Barbaras Rücken-Workout - im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Barbaras Rücken-Workout - im Stand

Herzlich willkommen! Teilt hier gerne eure Erfahrungen & Fragen!
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
P
Petra376
Super Kurs, nur die Musik ist etwas gewöhnunsbedürftig
A
Annabella
Schöner kleiner Kurs
A
Anja417
Hat mir sehr gut gefallen und auch getan. Dankeschön
C
Cara639
Sanfte Übungen, an 2 Stellen ist Balance erforderlich. Sehr angenehm
M
Margit764
Sehr guter Kurs 🙂
I
Ina798
Super Kurs!!
A
Alexandra288
Absolut zu empfehlen! Macht stark und bringt viel Freude! 🙂))
C
Claudia62
Der Kurs hat mir gefallen. Besonders gut fand ich die Anleitungen von der Trainerin zu den Übungen.
P
Piri745
Danke Barbara für diesen schönen Kurs und die schöne Kräftigung!
K
Karin169
Super, Mittagspause im Büro. Vielen Dank!
A
Aneta 560
Kleine Einheiten aber so intensiv,nach 3x Rückenschmerzen viel weniger.Danke Danke Danke.Bitte mehr von dieser Übungen😍
E
Evelin964
Gut erklärt- Schöne Übungen 😃
C
Carmen155
Toller Kurs und auch als Beckenbodentraining super
K
Karola174
Prima erklärt
D
Doreen 700
Sehr gut, auch für zwischendurch.
C
Cordula406
super 🙂
S
Silli7165
Ganz toller Kurs und eine super Trainerin🙂🙂🙂
N
Norbert828
Sehr gut für mich, Senior de Lux😉
S
Sabine 654
Echt super!!!
A
Anja698
Guter Kurs mit guten Erklärunge. Fordernd, aber machbar.
J
Julia451
Super Kurs🙂
S
Susanne79
Super für zwischendurch. 🙂
A
Anja70
Einfach super!
S
Stefanie16
Toller Rückenkurs und echt mal was anderes, auch sehr gut in der Schwangerschaft!