Animal Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Animal Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ellis667
Perfekt erklärt. Frau hat das Gefühl, mit diesen exakten Anleitungen alles richtig zu machen - danke an die Trainerin für diesen tollen Kurs1
Eva-Maria35
Tolle Trainerin, gut erklärt, nur ist mir der Kurs etwas zu friedlich. Ich bin nicht so der Yogatyp. Tut dem Rücken aber gut. Ich versuche dabei zu bleiben.
Christine961
Tolle Trainerin. Toller Kurs
Claudi523
Ganz toller Kurs von einer ganz tollen Trainerin. Die Übungen sehen so einfach aus sind aber sehr effektiv! Puh was bin ich steif! Ich liebe die Kurse von Annette weil ich als Rückengeschädigte sehr aufpassen muss und man durch die tollen Erklärungen eigentlich nchts falsch machen kann. Bitte unbedingt mehr solche Kurse!
Christiane808
Der Kurs hat meinem Rücken sehr gut getan. Vielen Dank. 🙂
Aneta 560
Bitte mehr davon, ich bin von dieser Art, wie die Übungen in Ruhe und korrekter Ausführung gezeigt werden, einfach nur begeistert. Vielen Dank 🤗 Annette ist eine super Trainerin
Claudia47
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Tolle Erklärungen zu den Übungen. Mein Körper war danach so herrlich durchblutet. Ich habe mich großartig, leicht und geschmeidig gefühlt. Danke!
Anja698
An sich gute Yoga-Übungen und sehr ausführlich erklärt, allerdings fand ich es teils schwer, gerade diese sehr genauen Beschreibungen umzusetzen und war oft unsicher, was/wie es genau gemeint ist bzw. was ich genau tun muss, um das so umzusetzen. Und so lange im Handstütz zu bleiben fällt mir auch nach jahrelanger Yoga-Praxis noch schwer.
Jetzt 20% Rabatt sichern!