Richtig gehen und stehen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Richtig gehen und stehen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christiane808
Ich fand die Einführung gut und auch die ersten Übungen haben mir schon sehr gut getan. Vielen Dank!
Karoline 808
Teil 2 ist wohl die Weiterführung vom ersten Video. Der erste Teil ist gleich und der zweite Teil kommt dann dazu ! Ich finde es gut, wenn Sachen öfter wiederkehren, da weiß man dann schon wie es geht und kann sehen, ob man fitter geworden ist.
Karoline 808
Anja698 schrieb:
Das ist doch genau das gleiche Video wie Teil 2, nur kürzer. Finde ich unnötig & bescheuert, da dann nochmal ein extra Video draus zu machen und dann noch damit zu werben, dass es neu ist. Kommt mir so vor, als wird versucht, möglichst viele Videos anzubieten, die aber oft das gleiche oder sich wiederholende Modul-Teile enthalten.nTeil 2 ist wohl die Weiterführung vom ersten Video. Der erste Teil ist gleich und der zweite Teil kommt dann dazu ! Ich finde es gut, wenn Sachen öfter wiederkehren, da weiß man dann schon wie es geht und kann sehen, ob man fitter geworden ist.
Aneta 560
Unsere Gelenke und Sehnen, Faszien werden uns danken,mehr davon. Bei vielen Kursen werden leider die Gelenke Sehnen, etc. wenig beachtet.
Anja698
Das ist doch genau das gleiche Video wie Teil 2, nur kürzer. Finde ich unnötig & bescheuert, da dann nochmal ein extra Video draus zu machen und dann noch damit zu werben, dass es neu ist. Kommt mir so vor, als wird versucht, möglichst viele Videos anzubieten, die aber oft das gleiche oder sich wiederholende Modul-Teile enthalten.
7 Tage gratis testen!