Richtig gehen und stehen
Richtig gehen und stehen
Kursbeschreibung
Gemeinsam mit Co-Presenter Tom zeigt dir Anette Alvaredo in diesem kurzen Schwerpunkt-Kurs, wie du eine stabile Haltung im Stand einnehmen und deine Wirbelsäule aufrichten kannst. Mit dabei sind Übungen wie Armschwünge mit kleinen Wasserflaschen, Kniebeugen und der Cat Stretch. Die gelernte Physiotherapeutin leitet dich präzise an, sodass du sicher und effektiv trainieren kannst.
Hinweis: Der Kurs ist Teil des Programms „Gesund in Bewegung“, das sich besonders für Neu- und Wiedereinsteiger nach längerer Sportpause, Verletzung oder bei Rückenschmerzen eignet.
Enthaltene Übungen
- Block 1A 15:49
Workout-Facts
leicht
16 Min
47 kcal
Anette Alvaredo
Matte, 2 kleine Wasserflaschen
Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christiane808
Ich fand die Einführung gut und auch die ersten Übungen haben mir schon sehr gut getan. Vielen Dank!
Karoline 808
Teil 2 ist wohl die Weiterführung vom ersten Video. Der erste Teil ist gleich und der zweite Teil kommt dann dazu ! Ich finde es gut, wenn Sachen öfter wiederkehren, da weiß man dann schon wie es geht und kann sehen, ob man fitter geworden ist.
Karoline 808
Anja698 schrieb:
Das ist doch genau das gleiche Video wie Teil 2, nur kürzer. Finde ich unnötig & bescheuert, da dann nochmal ein extra Video draus zu machen und dann noch damit zu werben, dass es neu ist. Kommt mir so vor, als wird versucht, möglichst viele Videos anzubieten, die aber oft das gleiche oder sich wiederholende Modul-Teile enthalten.nTeil 2 ist wohl die Weiterführung vom ersten Video. Der erste Teil ist gleich und der zweite Teil kommt dann dazu ! Ich finde es gut, wenn Sachen öfter wiederkehren, da weiß man dann schon wie es geht und kann sehen, ob man fitter geworden ist.
Aneta 560
Unsere Gelenke und Sehnen, Faszien werden uns danken,mehr davon. Bei vielen Kursen werden leider die Gelenke Sehnen, etc. wenig beachtet. 

Anja698
Das ist doch genau das gleiche Video wie Teil 2, nur kürzer. Finde ich unnötig & bescheuert, da dann nochmal ein extra Video draus zu machen und dann noch damit zu werben, dass es neu ist. Kommt mir so vor, als wird versucht, möglichst viele Videos anzubieten, die aber oft das gleiche oder sich wiederholende Modul-Teile enthalten.
Kommentare