Happy Knie Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Happy Knie Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudi523
Ganz toll! So wie alle Kurse von Barbara! Das hat so gut getan und ich sollte mir das viel öfter gönnen!
Stefanie157
Das war super!!! Gerne mehr davon, ich bin wirklich begeistert. Vielen Dank an Barbara!
Karin761
Fantastisch!! Ich bin begeistert. Super genaue Anleitungen und eine sehr angenehme Stimme.
Helga 447
Tut echt gut. Ein Kurs, der für alle Altersklassen geeignet ist, für manche herausfordernd, für andere einfach mal alles locker durchbewegen ohne akrobatische Herausforderungen.
Tatjana4
Sehr gut
Anja422
Wow! Gigantisch toller Kurs! Mehr davon!!! Macht viel Spaß und ist ganz kurzweilig! ❤️
Jetzt 20% Rabatt sichern!