Michis Rücken-Workout - Kurzprogramm

Michis Rücken-Workout - Kurzprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bianca526
sehr angenehm für den Rücken.
Christina845
Sehr guter Kurs, hat gut getan
Anja698
Fordernder Kurs, aber sehr gut!
Friederike287
Super Tempo
Darla
War positiv überrascht
Silimed
Super
Marion118
Wie immer bei Michaela Süßbauer ein toller Kurs, gerne wieder
Faultier
schöne Übungen gut erklärt, gutes Tempo
Esther167
Super Gute Mischung aus Bewegung, Muskeltraining und Dehnung. Kurse von Michaela Süßbauer sind genau mein Ding.
Hanna600
Sehr gut erklärt. Super.
Annette919
Sehr gut
Annette363
wunderbar
Susanne721
Passt! Auch bei Rückenproblemen!
Anja977
Super Kurs. Tausend Dank! Schnelle Soforthilfe, wenn der Rücken zwickt
Ellis667
Auch für Fast-Anfänger ein toller Kurs, super erklärt, prima Tempo!
Willi219
Sehr guter Kurs. Herzlichen Dank.
Simone934
Super danke
Andrea647
Wunderschön nach einem Arbeitstag. Super erklärt und gutes Tempo.
U66
Toll !
Sandra235
sehr gut erklärt, angenehme Stimme, gutes Tempo
Claudia555
Andrea647
Sehr schöne Übungen, super erklärt, macht sehr viel spaß.
Alexandra842
Michaela ist meine Lieblingstrainerin. Gute Übungen, richtiges Tempo, gut erklärt. Macht immer wieder Spaß, egal welchen Kurs ich bis jetzt bei ihr mitgemacht habe. Danke und weiter so!
Klaus115
1
Klaus115
:-
Kathrin809
Super Kurs, auch dann durchführbar, wenn der Rücken zwickt
Andrea395
Der richtige Kurs, wenn man nach einem hektischen Tag etwas ruhiger, aber effektiv trainieren will.
Sabine765
einer meiner Lieblingskurse.....wenn man konzentriert mitmacht, wird es auch ganz schön wärm
Liz
Kurz, aber effektiv! Super
Ruth731
Spitze
Chrisrike27
Nach einer Schulterverletzung musste ich lange pausieren. Heute das erste Mal wieder Michaela - endlich!!! Auf der verletzten Seite ganz vorsichtig geübt... Es geht schon ein bisschen, und das macht mich glücklich!
Gudrun793
Tut dem Nacken sehr gut!
Gabriela 331
Toller Kurs! Hat Spaß gemacht
Sabine649
Super Kurs!
Sonja750
Super
Patrick887
Sehr guter Kurs!
usd21
Sehr gute Ansage, ich brauche gar nicht viel auf den Bildschirm gucken, gefällt mir gut
Anja417
Der Kurs gefällt mir sehr gut. Die Übungen sind gut erklärt und das Tempo passt.
Bari01
Schöner Kurs, die Übungen werden gut erklärt man kommt gut mit
Katrin 549
Toller Rückenkurs. Sehr schön für einen guten Start in den Tag am Morgen.
Marion662
sehr schön z.B. als Ausgleich zum Joggen
Gesa337
Toller Rückenkurs Kommt zu meinen Favoriten
Kela
Hat mir super gut gefallen!!!!
Natascha338
Leider passen Ton und Bild nicht zusammen
Claudia47
Ein optimaler abwechslungsreicher Kurs, um in den Tag zu starten. Langsame leichte Abläufe, gut erklärt. Unbedingt mitmachen
Spetz
Immer wieder gut, macht Spaß und fordert gerade richtig.
Petra 291
Sehr guter Rückenkurs
Anja70
Einfach entspannend für Körper und Geist nach einem langen Arbeitstag.
Chrisrike27
...Einfach nur herrlich! Ein wunderbar harmonisierendes Abendritual...!
Chrisrike27
Fühle mich nach den Übungen herrlich "durchgearbeitet" und lebendig im ganzen Rücken - danke, Michaela (ich liebe ihre freundliche, strahlende Art der Anleitung - es ist fast, als bewege ich mich selbst neben den beiden im Fitnessraum)!
Nina454
Super um neu einzusteigen. Tolle Übungen . Michaela ist aber auch immer super
Mehari
Kurzweiliger und effektiver Kurs, Musik angenehm, gute Anleitung. Wohltuend und doch fordernd. Auch geeignet, wenn man den ganzen Tag sitzen und lernen muss... Danke, Michi
Silke376
Toller Kurs. Hilft mir sehr bei Rückenbeschwerden.
7 Tage gratis testen!