Michis R├╝cken-Workout - Kurzprogramm
Michaela S├╝├čbauer
36 Min 251 kcal
Michis R├╝cken-Workout - Kurzprogramm

Michis R├╝cken-Workout - Kurzprogramm
Abwechslung ist Trumpf - gerade beim Training. Michaela S├╝├čbauer und ihre Co-Presenterin zeigen gezielte ├ťbungen im Stand und am Boden. Das Ziel: ein dauerhaft gesunder, starker und belastbarer R├╝cken.

Los geht's mit einem sanften Flow, der den gesamten R├╝cken bewegt, die Wirbels├Ąule mobilisiert und die Muskulatur aufw├Ąrmt. Im Mittelblock geht's an die Kr├Ąftigung der Halte- und St├╝tzmuskulatur. Je fitter diese ist, desto weniger Chance haben Verspannungen und R├╝ckenbeschwerden. Abgerundet wird die vielf├Ąltige halbe Stunde durch ein kurzes Stretching.
1
R├╝ckenflow08:34
2
R├╝ckenkr├Ąftigung - Stand 108:09
3
R├╝ckenkr├Ąftigung - Boden 108:43
4
R├╝ckenkr├Ąftigung + Stretching am Boden10:31
Michaela S├╝├čbauer

L├Ąnge:00:35:58
Level:leicht
K├Ârperpartien:Nacken, Schultern, R├╝cken
Trainer:Michaela S├╝├čbauer
Darsteller:Michaela S├╝├čbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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