Michis Rücken-Workout - Bodenübungen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Michis Rücken-Workout - Bodenübungen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Helga685
Hat gut getan, ich hätte nur gerne eine Alternative für Menschen mit kaputten Hüfte (Schneidersitz)
Tara209
Das hat richtig gut getan !!
Lars544
Gute Übungen, schönes Tempo für Einsteiger, bin gut mitgekommen.🙂
Dörte420
Super. Genau mein Ding 😃
Tina-Cucki
Sehr guter Einstieg, mein Rücken dankt es mir schon jetzt 🙂
Uta36
Ganz schön anstrengend aber super gut🙂😃😉
Kristina526
Moin.... mich hat der Kurs nicht überzeugt. Schon gar nicht als Einstieg in ein neues Programm..... die einzelnen Übungen waren zwar gut, aber der Aufbau hat mir nicht so sehr gefallen.... ein warm up wäre schön gewesen.... und wenigstens eine kurze Erklärung warum ich bei einem Rückentraining auch Bauchübungen machen soll, hätte ich sinnvoll gefunden, jetzt denkt man bei der "falschen" Bildunterschrift, dass irgendwas nicht richtig läuft und ist nicht besonders motiviert.
Christiane337
Super Kurs für Einsteiger; man wird gefordert, aber nicht zu sehr, so dass es auch noch Spaß macht und einfach gut tut!
Maja
Sehr überzeugender Einstieg in das Rückenfitprogramm!🙂
Silke836
Angenehm zum Einstieg. Konnte meine Defizite klar erkennen. 😕
Henriette242
Schöner Kurs zum Start in das Rücken-Programm!
Cool-Down bzw. Stretching am Ende ist toll, aber ein Warm-Up zu Beginn wäre auch noch schön
Kathrin809
Tolle Übungen, dürfte aber länger sein.
Angela853
gut begleitet, angenehme Stimme - bis jetzt der beste Clip
Doris448
Ein ausgewogener und guter Kurs - was fehlt sind ein paar Übungen zum Aufwärmen vorab.
Ingeborg606
Gute Übungen, nicht zu lang, abwechslungsreich 🙂🙂
Anja834
Für mich Ungeübte perfekt😃
Ingeborg237
Hat mir sehr gut gefallen, nur hat das Programm immer wieder gestockt, es hat gebraucht, bis es weiter geladen hat, dann wieder gestoppt, das war sehr schade.
Martina238
War sehr angenehm für mich🙂🙂
Petra68
Genau das Richtige zum Einsteigen ins Training😃
Dagmar678
Jetzt bin ich wirklich überrascht! Das hat mir RICHTIG gut gefallen! Und ich hab wirklich schon viel ähnliches probiert.. 🙂
Anette146
Sehr guter Kurs und gut für den Rücken!
Viola788
hat mir gut gefallen, Schneidersitz ging nicht, muss ich üben oje
Sandra453
Für den Anfang/Einstieg hat mir der Kurs gut gefallen. Etwas kurz aber auch nicht nicht zu einfach. 🙂
Anja698
An sich gutes Video, aber mit 20 min finde ich es etwas zu kurz.
Bärbel391
Tempo sehr angenehm und gut angeleitet🙂
Esther827
Hat mir gefallen. Schöne Übungen. Gut erklärt und nicht zu schnell. Mal sehen, was mein Rücken morgen sagt😉
Elfi892
bin selbst Fitnesstrainer, mache meine Kurse ählich😉
Annel
Tut richtig gut. Nicht zu anstrengend, aber auch nicht zu leicht. Vom Zeitaufwand her auch super. Kann man fix mal zwischendurch machen.
Nicole559
Gelungener Einstieg ins Rückenfitprogramm. Bin gut mitgekommen und es hat mir gut getan. Meine Schwachstellen (Schulter, Nacken) habe ich auch sofort erkannt.😃
Alexandra842
Toller Kurs. Hat mir gut getan und gefallen. Gutes Tempo. Gute Anleitung. Danke
Karola174
Toll
Inge2107
Hat mir sehr gut getan. 😃
Tanja35
Mir hat es wieder so richtig Spaß gemacht und tut einfach sehr gut. Ich freu mich schon auf das nächste mal.
Judith701
Guter Beginn- Leider sieht man die Trainerin nicht immer vom Kopf bis zu den Füssen um sich noch etwas zu korrigieren😍
Andrea864
Ja sehr gut gemacht, ein guter Anfang.
Renata831
Ja, toller Einstieg. Super Anleitung.
Monika517
Die Übungen haben mir sehr gefallen, gut angeleitet von Frau Michaela Süßbauer 🙂
Susanne 873
ein toller Einstieg - Rücken und Bauch sind super aktiviert 🙂
Kerstin366
Sehr entspannend
Ursula724
Ich liebe diesen Kurs! Meine Rückenschmerzen haben sich sehr reduziert.
aizada tailiakova82
einfach toll für den Rücken🙂
Susan725
superschön...verschiedene Sachen werden abgedeckt...Rücken, Bauch, Stretching...toll
Patrick887
Sehr guter Rückenkurs! 🙂
Dörte420
Für den Rücken sehr wohltuend und auch für Sportmuffel zu schaffen- es lohnt sich 😉
Gesa337
Guter Kurs in einem guten Tempo .geeignet für Einsteiger
Anja57
Guter Kurs, ich finde ihn nicht sehr anstrengend... 🙂
Susanne79
Rückentraining -hart, aber kein Problem. Bauchtraining, Heavy.
Guter Kurs.🙂
Tanja 358
Super motivierend!!!
Susi2290
Es motiviert wenn man merkt das die Übungen für einen Sportmuffel machbar sind. Macht wirklich Spaß und man spürt direkt danach eine Entspannung in den Schultern
Chrisrike27
Freue mich, mit 66 Jahren noch viele Übungen prolemlos hinzubekommen...! Ausnahme: die Vierfüsslerübungen mit diagonalem Anheben von Arm und Bein...(das schaffte ich nur ansatzweise).
Klaudia 787
😍ich liebe die Kurse von Michaela einfach
7 Tage gratis testen!