Pilates Power Flows - Pure Pilates

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Pilates Power Flows - Pure Pilates

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nina748
Toll Annette! Angenehme fließende Bewegungen, der Mittelteil für mich etwas schnell, aber man kann auch im eigenen Rhythmus folgen. Ich wiederhole den Kurs sicher!
Alexandra223
Schöner Kurs mit toller Trainerin. Durchaus anstrengend, aber ich fühle mich gut
TamaraM
Sehr schöne Übergänge, anstrengend, tut aber gut.
Maria831
Echt toller Pilates-Kurs
Christine581
Toller Kurs, hat Spaß gemacht, super Anleitung,
Anette ist einfach toll.😍
Krispi
Eine, wenn auch anstrengende, Wohltat ;)
Elke654
Fantastischer Kurs, alle Übungen sehr gut erklärt. Man muss nicht ständig auf den Bildschirm sehen. Eine sehr sympathische Trainerin. Einfach klasse.
Frauke 734
Toll!
Jetzt 20% Rabatt sichern!