Intensiv Yoga - Aufbau-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Intensiv Yoga - Aufbau-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Mir gefällt der Kurs richtig gut! Teilweise bisschen schnell, aber ich mag so dynamische Übungseinheiten sehr gern!
Monika967
Die Zeit ist wie im Pfluge vergangen; ein sehr kurzweiliger Kurs. Yoga-Erfahrung ist allerdings erforderlich.
Karina273
Absolut blöder Kurs ... bin richtig aggressiv geworden und hab nach 30 min abgebrochen. 😕
Zu schnell und dadurch mit erhöhter Wahrscheinlichkeit die einzelnen Übungen falsch auszuführen ... weniger wär' mehr gewesen. Das ist nicht anspruchsvoll sondern demotivierend. Werde keinen Yogakurs mit dieser Trainerin mehr machen.
Jetzt 20% Rabatt sichern!