DAYO - Dance-Yoga mit Michi

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

DAYO - Dance-Yoga mit Michi

Herzlich willkommen! Teilt hier gerne eure Erfahrungen & Fragen!
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
J
Juliane747
Ein toller wohltuender Kurs, Danke!
M
Manuela930
Es wird von mal zu mal schöner! Bitte mehr hiervon
M
Manuela930
sehr schön. Magisch
M
Melanie 291
😍
M
Maja
WOW - einfach nur toll und belebend! Danke, liebe Michaela 🙂
P
Phoenix
Wunderschön! Hat mir sehr gut gefallen!😍
I
Ines566
Ein echt toller Kurs! Richtig entspannend. Mein Körper sagt Danke. Bitte mehr davon.
👍🫠 Perfekt
I
Isalolla
Ganz toll erklärt und zusammengestellt, aber leider nicht so meins. Komme mir vor wie ein Trampel 🙈
🤣🤣🤣
B
Bettina490
Ein wunderschöner Kurs. Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.
T
Tanja183
Super tolle Einheit-vor allem weil ich die Sessions in Khao Lak verpasst hatte ;)
M
Marianne 319
Ein wirklich toller Kurs wiedermal von Michi!!😊
Bitte mehr davon😍
K
Kerstin567
Was für ein toller Kurs - suoer erklärt und auch für “Anfänger” geeignet. Fordernd und trotzdem entspannend 🙂
M
Marco485
Wunderschön und super angenehm! Freue mich schon darauf, wenn der Kurs endlich auch bei fitnessRAUM.de verfügbar ist.
A
Alexawi
Super Kurs, von Michaela wie immer toll präsentiert. Für einen guten Start oder zum runterkommen nach einem anstrengenden Tag
C
Cornelia Dagmar31
Großartig. Weckt die Freude so richtig auf.
M
Martina673
Superschön, liebe Michi! Jeder Kurs mit Dir ist ein großartiges Erlebnis. Du vermittelst so viel Freude. Vielen Dank für diesen schönen, emotionalen DAYO-Kurs.
A
Antje564
Soooo schön, danke liebe Michi!!!
A
Anke926
Ein wunderschön fließender und entspannender Kurs.
D
Diane721
Ein toller Start 🙂 bei Schnee und Eis! Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und liebe die Yoga/Choreo und oute mich jetzt schon Mal als neuen Fan!
S
Sandra235
Sehr schöner Kurs, fließende Choreografie
Bei Wiederholung bestimmt fließender bei mir 😉
M
Maja
Wunderschön fließende Yoga-Choreo, wie immer toll präsentiert von Michaela - DANKE!
A
Anette53
Toller Kurs! Sanfte mit schwungvollen Bewegungen kombiniert. Fühlt sich richtig gut an! Tolle Kulisse, angenehme Stimme und ruhige Musik.