Vinyasa Power Yoga - Level 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Vinyasa Power Yoga - Level 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Schöner Kurs, dürfte etwas dynamischer sein. Würde ihn auch eher als mittelschwer und nicht als anspruchsvoll einstufen.
Anja422
Schöner langsamer entspannter Kurs. 😍
Leider ist die Aufnahme nicht besonders gut und es gibt immer wieder Aussetzer! 🙁
Anja977
Ein wirklich großartiger Kurs😍. Mit Yogaerfahrung auch gute Alternativübungen möglich, falls die Dehnung doch mal zu weit gehen sollte.
Die Musik ist allerdings für mich viel zu unruhig und zu laut und passt für mich auch nicht zum Kurs. Gut, dass man sie ausstellen kann.
Angelika868
Super,, könnte mein Lieblingskurs werden. 🙂
Nicole600
Musik wurde bei mir nicht abgespielt. Weil der Kurs so schön langsam ist, war Zeit, sich den Kursort anzuschauen. Sehr stimmungsvoll ist der noch im Bau befindliche Raum mit den alten Heizungskästen und den großen Fenstern hinaus ins Grüne. Im Yoga bin ich nicht sehr bewandert und stelle fest, dass ich mehr Action suche, Herz-Kreislauf-Training und Kräftigung. Das ändert aber nichts daran, dass es ein rundum positiv zu bewertender Kurs ist! Aber wird beim Yoga nie gelächelt? Ich frage ernsthaft, da in allen anderen Kursen auf der Plattform ständig gelächelt wird. Das Lächeln scheint zum Fitness-Konzept zu gehören.
Ina264
Intensiv! Ruhig! Einfach schön! 😍
ZoniMert
Sorry, aber es ist einfach mein Lieblings-Kurs. Again, Again and Again. 😉
ZoniMert
Immer wieder ein toller Kurs, an die Musik hab ich mich jetzt auch gewöhnt. 😍
ZoniMert
Toller Kurs. Manchmal einen Tick zu schnell, aber das muss wohl wegen der Atmung so sein. Die Musik ist teilweilse zu hart und entspannt wenig. Werde nur die Sprache abspielen nächstes Mal.
Jetzt 20% Rabatt sichern!