Vinyasa Power Yoga - Level 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Vinyasa Power Yoga - Level 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Mir gefällt der Kurs sehr gut, vor allem bei Rückenschmerzen - nicht zu viel Atmung, Meditation oder Entspannung. Gutes Powerprogramm mit klassischen Übungen.
Nicole600
Drei Mal der gleiche Kurs, mit jeweils nur einem Teil, der ausgetauscht wird (Flow Level 1 - 3). Ich finde, da wurde es sich etwas zu einfach gemacht. Die Entspannung am Ende ließ ich jeweils weg, weil der ganze Kurs langsam und entspannend ist. Irgendwann ist es einmal gut mit Entspannung 😉. Sicher ein toller Kurs für Leute, die es mit der Bewegung sehr entspannt angehen lassen wollen, oder die eine Stunde dehnen wollen.
Andrea494
Ich mag Karo Wagner, kenne sie von YouTube. Hier bei Euch war die Musik einfach fürchterlich und Karo wirkte etwas unentspannt 🙁. Teilweise wollte ich zwischendurch schon einfach abbrechen. Ich werde diesen Kurs nicht wieder machen und Karo lieber wieder woanders besuchen 🙂
Jetzt 7 Tage gratis testen!