Bodyshaping Functional Yoga - Full Power

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodyshaping Functional Yoga - Full Power

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dagro
😲
Anspruchsvoll stimmt wirklich.
...fängt harmlos an und steigert sich dann in der zweiten Hälfte extrem.
Um da mitzukommen, benötigt man eine längere Yogapraxis, für mich waren die Übungen schlichtweg zu schwer (Kurse von anderen Yogatrainern hier sind in Stufe 3 einfacher).
Ergeiz ist geweckt, ich werde mich immer mal wieder an diesem Kurs versuchen, bis ich es kann.
Tanja507
Fängt vielleicht etwas langsam an, dafür aber sehr intensive Übungen ab dem 1. Drittel. Ich finde den Kurs anspruchsvoll, kann den Kommentar nicht nachvollziehen. Ich mache schon seit Jahren Yoga und hatte trotzdem Probleme mit dem Gleichgewicht.
Daniela858
Dieser Kurs hat mir nicht gefallen, habe ihn nach einem Drittel abgebrochen. Ziemlich langsam und meiner Meinung eher Level 2 oder sogar 1.
Jetzt 20% Rabatt sichern!