Faszien Pilates - Beschwingt in den Tag

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Faszien Pilates - Beschwingt in den Tag

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudia47
Ich fand die Übungen gut und sie haben mir gut getan. Allerdings habe ich bei manchen Übungen das Tempo verringert. Erschien mir viel zu schnell. Hatte Angst vor einer Zerrung.
Sunny-Bird
🙂
usd21
Die Übungen sind gut, die Trainerin ist mir teilweise zu hektisch🙁
Anke115
sorry ,für Anfänger nur Verkrampfung 😕😕😕 nicht meins
Sportsfreundin
In meinem Tempo konnte ich alles gut mitmachen. Schon währenddessen zauberte sich ein Strahlen in mein Gesicht. Danke für den beschwingten und glücklichen Start in den Tag😉.
Alena441
Absolut unprofessionell gestaltet, gefährliches Tempo bei solchen Dehnungsübungen! Abraten für allen mit Rückenproblemen!
Maria831
😕
Bettina594
Beschwingt in den Tag 😉
Spetz
Toller Kurs!
Jetzt 20% Rabatt sichern!