Faszien Pilates - Beschwingt in den Tag
Anette Alvaredo
25 Min 91 kcal
Faszien Pilates - Beschwingt in den Tag

Faszien Pilates - Beschwingt in den Tag
Diese schwungvolle Faszien Pilates-Einheit von und mit Anette Alvaredo gibt dir Kraft f├╝r den Tag. Gro├čr├Ąumige und federnde Bewegungen machen dein Bindegewebe geschmeidiger, dehnbarer und belastbarer. Trainiert werden vor allem die sogenannten Myofaszien, die bindegewebigen Strukturen, die deine Muskeln umh├╝llen und durchziehen.

Du startest mit flie├čenden Side-to-Side-Bewegungen im Stand, die deine Taille, Schultern und den R├╝cken trainieren. Sp├╝re, wie warm und gut durchblutet sich dein K├Ârper am Ende dieses ├ťbungsparts anf├╝hlt! Die anschlie├čenden intensiven Halte├╝bungen im Vierf├╝├člerst├╝tz sorgen f├╝r sp├╝rbar mehr Stabilit├Ąt in den seitlichen Faszienketten und Spirallinien, die sich um deinen K├Ârper winden. Weiter gehtÔÇÖs mit einem Flow im Sitz aus federnden Mobilisations- und sanften Dehn├╝bungen f├╝r Beine, R├╝cken und H├╝fte. Ein sanftes Programm in der Bauchlage und im Vierf├╝├člerst├╝tz mit ├ťbungen wie Upper-Body-Lift, V-Stretch und Rocking schafft zum Abschluss ganz viel Weite in deinem K├Ârper.

Tipp: Es gibt einfache, aber auch sehr anspruchsvolle Flows. Suche dir zu Beginn einfach die ├ťbungen aus, die zu deinem Leistungsniveau passen. Nach und nach werden die Bewegungsabl├Ąufe leichter und geschmeidiger f├╝r dich.

Hinweis: Die Hilfsmittel, die du f├╝r das Faszien Pilates-Training ben├Âtigst, findest du im Tab "Allgemeine Infos".
1
Stand 306:22
2
Vierf├╝├člerst├╝tz04:35
3
Sitz06:15
4
Bauchlage07:31
Anette Alvaredo

L├Ąnge:00:24:45
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:R├╝cken, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Anette Alvaredo
Darsteller:Anette Alvaredo, Melanie Sch├Âttle
Hilfsmittel:Matte; ggf. kleine Wasserflasche & Handtuch
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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