Schlank in 6 W. Easy

Deine WochenĂŒbersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse fĂŒr Woche 1

Es geht los! Wir starten behutsam, aber effektiv mit einem motivierenden Workout-Mix. Die Kombination aus Kraft- und Cardioübungen, speziellem Bauchtraining und wohltuendem Stretching bringt deine Fitness in Schwung und lĂ€sst erste Pfunde purzeln.

Deine Kurse fĂŒr Woche 2

Der effektive Workout-Mix in der zweiten Woche jagt deinen Schweinehund garantiert zurück in seine Hütte! Es erwartet dich ein wirkungsvollem Bauch-, Beine-, Po-Training und auch die Rumpf- und Rückenmuskulatur kommen nicht zu kurz.

Deine Kurse fĂŒr Woche 3

Es wird weiter auf ein wirkungsvolles Ganzkörpertraining mit einer großen Portion Spaß gesetzt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Bauch-, Beine-, Po-Workouts & Rücken-Einheiten. Zudem formt effektives Bodyshaping deinen Körper, baut Muskeln auf und macht dich noch fitter!

Deine Kurse fĂŒr Woche 4

In dieser Woche erwartet dich eine tolle Kombination aus Ganzkörpertraining, Bodyshaping und einem Salsa-Workout mit Fun.

Deine Kurse fĂŒr Woche 5

Wir setzen auf Abwechslung und neue Trainingsreize. Auf dich warten energiegeladene Intensiv-Workouts und entspannende Stretchings. – Bleibe dran und mache den nĂ€chsten großen Schritt auf dem Weg zu deiner Traumfigur.

Deine Kurse fĂŒr Woche 6

Auf der letzten Etappe deines „Schlank in 6 Wochen easy“- Programms geht’s noch einmal mit Spaß zur Sache.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Sabine 358
Endlich ein Progamm gefunden, dass ganz genau zu mir passt! Ich habe dadurch wirklich abgenommen und auch durchgehalten. Kein Hunger auf Zucker oder fettreichem Essen. Beim Sportprogramm konnte ich langsam meine Fitness steigern. Super!
Margitta882
6 Wochen geschafft, die Kurse waren super und das Ernährungsprogramm hat mir geholfen meine Ernährung umzustellen. Ich mache weiter
Vanessa631
Leider konnte ich einige Kurse nicht absolvieren, da ich die sehr langen Kurse von 40+ Minuten Länge nicht in meinen Alltag integrieren konnte. Andere Videos bei denen ohne Erklärung herumgehopst wird habe ich durch sinnvollere ersetzt. Fand das Programm ok, aber das Bikini-fit-easy bleibt mein Liebling
Bin heute gestartet und mit der ersten Lektion ganz schön ins Schwitzen gekommen. So darf es gerne sechs Wochen weitergehen 🙂
Annegret223
Tolles Programm! Klasse, dass die Kurse so abwechslungsreich sind, suche mir gleich die nächste Herausforderung raus 😉
Angelika442
Programm fast geschafft. Bin in der 5. Woche Es ist eine bunte Mischung aus Kursen. Finde ich gut! Denn das ist abwechslungsreich, kurzweilig und es ist für jeden etwas dabei. Salsa hat mir z.B. viel Spaß gemacht. Die Kurse mit Michi finde ich sehr gut. Finde es auch gut, dass es manchmal echt anstrengend wurde. Man bekommt ein tolles Körpergefühl!
Ruth731
6 Wochen sind verflogen... Fazit zum Programm: Salsa hat nichts dadrin zu suchen...Ansonsten fordernd u. krass. Ich habs geschafft!!!😛
Juliane 687
Es ist zum Teil schon sehr anstrengend, aber die Trainer gehen motivierend darauf ein. 🙂
Barbara256
Einiges hat viel Spaß gemacht, einiges war gar nicht meins (sowohl die Art der Übungen als auch die Art und Weise der Trainer/innen). Aber ich habe trotzdem brav alles gemacht und suche mir nun ein neues Programm. Wichtig ist ja das regelmäßige Training und dazu konnte ich mich bisher stets motivieren.
Svenja 23
Das Programm war echt toll. Das nächste steht kurz bevor. 🙂
Karina809
Mein Programm läuft schon die 2.Woche.
Es läuft sehr gut.
Karina809
😃
Mercedes176
morgen fängt mein Programm an,freue mich sehr ,endlich wieder fit zu werden....😃
Christiane897
Nächsten Montag startet mein Programmm, hoffe ich werde dadurch endlich dauerhaft zu meinem Wunschgewicht kommen.😉😉
Barbara 76
😃 hat sehr viel Spaß 😍
Dajana6
bisher gefällt es mir nicht so gut
FitviehJenny
Danke für das angenehme, tolle Programm! Es hat Spaß gemacht und tat mir nach den Wochen richtig gut. Es ließ sich alles wunderbar in den Alltag einbauen 🙂 Ich mache definitiv weiter mit den Programmen 😉
Inge2107
Hat mir sehr gut gefallen..Klar gab es auch mal was was nicht 100 pro war aber e wufde durchgezogen. 😛 Letzte Woche war ich ein wenig lädiert aber das was ging wurde gemacht. Werde wohl direkt mit dem nächsten starten 😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!