Schlank in 6 W. Easy

Deine WochenĂŒbersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse fĂŒr Woche 1

Es geht los! Wir starten behutsam, aber effektiv mit einem motivierenden Workout-Mix. Die Kombination aus Kraft- und Cardioübungen, speziellem Bauchtraining und wohltuendem Stretching bringt deine Fitness in Schwung und lĂ€sst erste Pfunde purzeln.

Deine Kurse fĂŒr Woche 2

Der effektive Workout-Mix in der zweiten Woche jagt deinen Schweinehund garantiert zurück in seine Hütte! Es erwartet dich ein wirkungsvollem Bauch-, Beine-, Po-Training und auch die Rumpf- und Rückenmuskulatur kommen nicht zu kurz.

Deine Kurse fĂŒr Woche 3

Es wird weiter auf ein wirkungsvolles Ganzkörpertraining mit einer großen Portion Spaß gesetzt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Bauch-, Beine-, Po-Workouts & Rücken-Einheiten. Zudem formt effektives Bodyshaping deinen Körper, baut Muskeln auf und macht dich noch fitter!

Deine Kurse fĂŒr Woche 4

In dieser Woche erwartet dich eine tolle Kombination aus Ganzkörpertraining, Bodyshaping und einem Salsa-Workout mit Fun.

Deine Kurse fĂŒr Woche 5

Wir setzen auf Abwechslung und neue Trainingsreize. Auf dich warten energiegeladene Intensiv-Workouts und entspannende Stretchings. – Bleibe dran und mache den nĂ€chsten großen Schritt auf dem Weg zu deiner Traumfigur.

Deine Kurse fĂŒr Woche 6

Auf der letzten Etappe deines „Schlank in 6 Wochen easy“- Programms geht’s noch einmal mit Spaß zur Sache.
7 Tage gratis testen!