Easy Bodega moves® - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Easy Bodega moves® - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gabriele515
Anstrengend auf eine angenehme Weise. Für Einsteiger und Anfänger gut handlebar. Gefällt mir sehr gut.
Christina 268
Hat mir super gefallen und fast alle Übungen waren machbar, obwohl ich Anfängerin bin!
Sabine25
Für Einsteiger doch eher eine Herausforderung... easy ist das nicht
Barbara510
super
Anika180
Kann verstehen warum es so vielen gefällt, gute Übungen aber die Art und Weise war nicht meins. Zu wenig auf die Atmung eingegangen und die Dehn- und Entspannungsmomente wurden für meinen Geschmack zu kurz gehalten. Fand es langatmig und hab den Kurs nur fertig gemacht weil er Teil vom Programm ist.
Christine961
Danke aber nicht ganz geschafft
Ruth731
Steffi ist die Beste!!!!
Ruth731
Genial
Maria831
tolle Mischung
Alexandra223
Toller Kurs mit guten Erklärungen, hat mir gefallen. Anstrengend ist es nicht, aber der Körper wird gut durchbewegt und ich fühle mich richtig gut und entspannt 🙂
Simone740
Danke für die tolle Stunde😍
Marlis661
Sehr angenehmer Kurs, langsam und wirksam🙂
ZoniMert
Das ich diesen Kurs ERST JETZT endeckt habe 😲 der ist einfach genial! 😍
Barbara539
😍so ein gut geführter Kurs PRIMA -
Spetz
Wunderbarer Kurs. Yoga-Elemente ohne Ommm-Faktor. Nach so etwas habe ich immer gesucht. 🙂
Shiva
toller Kurs! Verständlich erklärt und super entspannend. DIe Stunde verging wie im Flug 🙂
Elke428
😍 Perfekt als Abschluss eines langen Bürotages. SUPER !!!
Sarah62
Sehr schön langsam, gut erklärt. Super Körpergefühl!
Jetzt 20% Rabatt sichern!