Morning Workouts - sanfter Start

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Morning Workouts - sanfter Start

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Margit764
Elisa ist eine sehr angenehme tolle Trainerin. Danke!
Nadine771
Super Start in den Tag!
Markus929
Die 10 Minuten Kurse find ich super, ich fände es gut, wenn es so ein "daily-10-minutes" Programm gäbe, tu mich leichter, wenn es einfach im Kalender steht und ich mir das nicht einzeln aussuchen muss.
Finde Elisa als Trainerin sehr angenehm.
Britta224
Schöne sanfte Übungen für den Morgenstart.
Margit764
Sehr wohltuend und gute Übungen zum Einstieg
Claudia47
Sehr guter Kurs. Alles dabei für, was den Körper gut tut. Besonders gut finde ich, das auf die Atmung eingegangen wird. Das vermisse ich bei einigen Kursen.
Tanja35
Tut richtig gut. Dan kann der Tag beginnen.
Dorina8
kurzes, entspanntes Workout für einen tollen Start in den Tag
Veronika_Tchibo-Fitness
Annette889 schrieb:
die Musik nervt maximal! Sonst ist alles prima.
Hallo Annette, wenn dich die Musik stört, kannst du sie über einen Klick auf das Notensymbol am Kurs gerne abstellen. Sportliche Grüße Veronika
Annette889
die Musik nervt maximal! Sonst ist alles prima.
Bettina490
Der perfekte Start in den Tag!
Christiane569
Schöner Kurs!
Christine961
Klasse
Christine961
Super und tolle Morivation
Michaela428
Dies ist ein schöner Kurs, gut erklärt und macht Spaß. Gut geeignet als Starter oder wenn mal einfach nicht mehr Zeit ist und man kurz etwas für sich tun möchte. 🙂
Gabriele329
Sehr schöner Kurs, auch bei körperlichen Einschränkungen. Bis auf eine Übung habe ich alles ausführen können, wenn auch nicht so elegant wie die Trainerin. Kurs ist definitiv im Trainingsplan🙂
Bari01
Sehr schöner Kurs, mache ich in Kombi kit anderen 10 Minutenkursen von iht🙂
vtbeate
ist zu meinem Starter-Kurs vor jedem Training geworden. Langsames lockeres Warmwerden. Macht sie echt toll. 😃
Marion118
Wunderbarer sanfter Start in den Tag, ganz sympathische Trainerin 😍
Antje947
Sehr soft
Norbert828
Auch gut vorm Schlafengehen:-🙂
Larissa708
Guter Start in den Tag
Nadina460
Schöner Starter🙂
Katrin 549
Schöner start in den tag, wenn man es mal sanft angehen und trotzdem was spüren will 🙂
Marion305
Ich fühle mich sehr angesprochen, so früh am Morgen. Nun starte ich frisch in den Tag.
Dörte420
Ein schöner Start in den Tag 😃🙂😍😉
Tanja 358
Schön, sanfte Übung
Sofia 665
Guter Start ins Wochenende 🙂
(Habe den Kurs mal am Wochenende direkt nach dem Aufstehen gemacht)
Daniela449
Mein Lieblingskurs schon vor der Arbeit🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!