Morning Workout - sanfter Start

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Morning Workout - sanfter Start

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Michaela428
Dies ist ein schöner Kurs, gut erklärt und macht Spaß. Gut geeignet als Starter oder wenn mal einfach nicht mehr Zeit ist und man kurz etwas für sich tun möchte.
Gabriele329
Sehr schöner Kurs, auch bei körperlichen Einschränkungen. Bis auf eine Übung habe ich alles ausführen können, wenn auch nicht so elegant wie die Trainerin. Kurs ist definitiv im Trainingsplan
Bari01
Sehr schöner Kurs, mache ich in Kombi kit anderen 10 Minutenkursen von iht
vtbeate
ist zu meinem Starter-Kurs vor jedem Training geworden. Langsames lockeres Warmwerden. Macht sie echt toll.
Marion118
Wunderbarer sanfter Start in den Tag, ganz sympathische Trainerin
Antje947
Sehr soft
Norbert828
Auch gut vorm Schlafengehen:-
Larissa708
Guter Start in den Tag
Nadina460
Schöner Starter
Katrin 549
Schöner start in den tag, wenn man es mal sanft angehen und trotzdem was spüren will
Marion305
Ich fühle mich sehr angesprochen, so früh am Morgen. Nun starte ich frisch in den Tag.
Dörte420
Ein schöner Start in den Tag
Tanja 358
Schön, sanfte Übung
Sofia 665
Guter Start ins Wochenende
(Habe den Kurs mal am Wochenende direkt nach dem Aufstehen gemacht)
Daniela449
Mein Lieblingskurs schon vor der Arbeit
7 Tage gratis testen!