Bodega moves® - so geht's

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodega moves® - so geht's

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Petra395
gut erklaert, ganz schoen anstrengend😛
Marion305
Schöne Erkärungen. Hat viel Spaß gemacht. 😃
Aneta 560
Vielen Herzlichen dank, die Grundübungen super erklärt.Man kann jetzt nichts mehr falch machen😍🙂
Jutta231
Super erklärt aber sehr anstrengend
Shiva
sehr schönes Erklärvideo. Ich mache schon eine Weile Yoga aber habe doch gemerkt wie sich der ein oder andere "Fehler" in meinen Haltungen eingeschlichen hat
Sonja123
super erklärt! Für Einsteiger genau richtig. Aber auch mit Erfahrung habe ich Fehler bei mir korrigieren können 😃
Claudia47
Sehr gut erklärt. 🙂
Birgit359
sehr gut erklärt, auch als "Nichtanfänger" hat es Spaß gemacht mal lange die Übung zu halten und sich wieder richtig zu korrigieren.🙂Danke!
Heike913
sehr anstrengend,aber sehr gut😉
Jetzt 20€ Gutschein sichern!