Yoga für einen entspannten Rücken - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Yoga für einen entspannten Rücken - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudi523
Oh wie schön! Das hat so gut getan!
Annette714
Ein wirklich großartiger Kurs für meinen Körper. Fühlen mich danach super und ein ganzes Stück gelenkiger.😊
Anja422
Schöne ruhige Yogaeinheit!
Claudia47
Ein so wunderbarer Start ins neue Jahr. Tolle Anleitung, abwechslungsreich. Ganz lieben Dank und ich hoffe, das du noch mehr Kurse anbietest. Ich fühle mich sauwohl. 🙂
Kathrin809
Toller Kurs, auch für nicht so yogabegeisterte wie mich. Tut dem Rücken sehr gut😃
Sandra235
Das war schön 🙂
Brigitte842
Sehr angenehme Übungen und Stimme !😃
Marion822
Sehr wohltuend ... danke🙂
Annette862
Wohltuend, stimmig, perfekt zum Loslassen
Cinzia107
Sehr schön, die Anweisungen rechts...links sind aber verkehrt zu dem Video 😉
TF: Hallo Cinzia, da hast du Recht. Da im Yoga die Ansagen im Gegensatz zu "normalen" Fitnesskursen in der Regel nicht spiegelverkehrt angesagt werden, ist uns hier ein Fehler unterlaufen. Wir hoffen, dass ist nicht zu verwirrend und werden beim nächsten Mal daruf achten! (Red.)
Birgit359
Sehr wohltuend und angenehm.die Dehnungen sind sofort spürbar. Angenehme Stimme. Gerne mehr Kurse!🙂
Tanja507
Super 👍
Inge534
😍Bitte mehr von Ivan Blanco.Super Stunde!
Jetzt 20€ Gutschein sichern!