Yoga für einen entspannten Rücken - Kräftigung & Aktivierung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Yoga für einen entspannten Rücken - Kräftigung & Aktivierung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sandra637
Der Kurs ist eher Level 2. Teilweise zu schnell gesprochen und schlecht synchronisiert.
Kathrin809
Sehr schöner, einfacher Kurs, der sehr gut tut, vor allem bei akuten Rückenschmerzen. Auch super für Einsteiger und Anfänger geeignet.
Würde mich über weitere Kurse von Ivan freuen, auch gerne höhere Level!
Für unbewegliche Anfänger nicht wirklich geeignet, da jede Position so viel Kraft kostet, dass Entspannung nicht möglich ist.
Toller Kurs, aber bei mir passten Worte und Lippenbewegung nicht synchron zusammen, was ich etwas schade und ablenkend fand... Bei anderen Tchibo Kursen habe ich das Problem nicht.
Katrin 549
Gut aufgebauter Kurs. Tut gut. 😃
Birgit359
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut. Die Atemübungen entspannen und geben Energie. Ein wunderbarer Mix von Konzentration, Kraft und Entspannung. Ich finde den Trainer sehr gut. Gerne weitere Videos von ihm!😃
Anja698
Das Video hat in Level 1 nichts verloren, viel zu schwer für Anfänger. Auf jeden Fall gehört das zu Level 2. Würde vielleicht bei der Einstufung von Yogavideos helfen, sie selber erst mal zu machen. Es sieht nämlich gerade beim Yoga oft einfacher aus, als es in der Praxis ist. Die Synchronisation ist teils viel zu hektisch & schnell. Die Musik kann man leider auch nicht ausschalten.
7 Tage gratis testen!