Yoga on the beat 2 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Yoga on the beat 2 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Wunderschöne Flows - so habe ich Yoga noch nie gesehen! Tausend Dank, Michaela, für diesen tollen Kurs. Das Ende ist sensationell, mit herrlicher Musik und Kulisse.😍
Nina454
HaHa Toll! und ein bisschen dramatisch😍 gefällt mir😍
Birgit359
ich finde den Kurs auch sehr gut, endlich mal etwas anspruchsvoller - könnte trotzdem ein wenig langsamer sein. Aber sonst echt gut. So mache ich gerne Yoga!🙂
GSMaus
schau mal in den Player-Einstellungen in Deinem Account....evtl. ist da 'nur Sprache' ausgewählt??
Alexandra223
Toll, toll, toll 😍 Ist anstrengend aber auch entspannend durch die schöne Musik und die fließenden Bewegungen. Ich bin auch mit sehr wenig Yogaerfahrung und bestenfalls mittelmäßiger Beweglichkeit ganz gut mitgekommen. Für die Handgelenke ist es allerdings tatsächlich anstrengend und ein kleiner Ausklang zum Schluss wäre schön.
Ines517
Ein super Kurs! So macht mir Yoga Spaß! Gut erklärt und die richtige Mischung aus Anstrengung, Dehnung und Entspannung! Im Gegensatz zu einigen Kommentaren hier finde ich den letzten Teil sehr gut - der perfekte Abschluss nach dem Aufbau des Flow.
Sabine733
Ein toller Kurs, aber man benötigt Yoga Erfahrung. Mir fehlt der Entspannungsteil zum Schluss und ich wollte nicht ein viertes Mal ohne Anleitung den Flow machen. Aber bei mir spielte er keine Musik ab und weiß nicht woran es liegt.
Jörg800
Der Kurs ist sehr schön durch die fliessenden Bewegungen kommt man zur Ruhe. Den Flow muss man öfters machen, damit es zum Schluss auch ohne Ansage klappt. Es fehlt ein kleiner Entspannungsteil.😍
Uschi947
Finde die Abfolge sehr gut, leider ein bisschen zu schneller Wechsel. Die letzte Einheit ist ein übertriebenes Showgetue.
GSMaus
Der Kurs ist toll und auch wenn man sich bei den ersten Erklärungen erstmal orientieren muss, macht der Flow Spass. Und auch zum Abschluss ohne Erlärungen hat es für das erste mal super geklappt. Ich denke, hier ist Wiederholung angesagt, bis es sitzt...und dann 😍😍😍😍😍
Carina142
Gelungen und irgendwie anders. Mir gefallen Übungen, die so fließenden ineinander übergehen. Aber Yoga-Erfahrung ist da schon ein großer Vorteil. Ohne müsste man wohl schon oft unterbrechen und spicken.
Kupi
😍 Der Kurs ist fantastisch , die geschmeidigen Übungen sahen meeeega aus , die Kulisse , die Musik , es war einfach alles perfekt . Vielen lieben Dank 😍😍😍
Maria831
Eigentlich mag ich die Kurse von Michaela Süßbauer gerne, aber hier sind die Erklärungen sehr ungenau, so dass ich bis zum Ende nicht genau wusste, was ich machen soll. Beim letzten Flow ohne Erklärung konnte ich nicht mehr mitmachen und habe nur noch zugeschaut. Jetzt erst habe ich gesehen, wie manche Übungen gemeint waren. Die hätte ich gar nicht geschafft...
Dagro
Deutlich anspruchsvoller als Yoga on the beat...
...und man benötigt mehr Platz (den ich heute nicht hatte).
Trotzdem ein toller Kurs, werde ich sicher noch öfter machen. 😃
Ina493
Tolle Kulisse am Ende 😍
Kein Kurs für leute, die Probleme mit den Handgelenken habe, weil quasI die ganze Zeit gestützt wird.
7 Tage gratis testen!