Kundalini Yoga - kurz

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Kundalini Yoga - kurz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Olga697
Sehr entspannend und inspirierend.
Claudi523
Anders als das gewohnte Hatha Yoga aber sehr wohltuend. Die Übungen sehen so einfach aus sind aber doch anstrengend. Werde ich wieder machen!
Silke295
😍BITTE UNBEDINGT MEHR DAVON SEHR GUT DANKESCHÖN
09.03.2020
Super! Gern mehr davon 🙂
Marion822
Sehr interessante Yogavariante, leider kann ich nicht im Schneidersitz sitzen😕 habe dennoch versucht alle Übungen ähnlich aussehen zu lassen.
Jetzt bin ich erschöpft, glücklich, mir ist angenehm warm … und ich bin zufrieden 🙂 - DANKE
Claudia47
Wow... ich bin begeistert. Sehr gute Anleitung, höchst motivierend. Mir geht es wunderbar und ich freue mich auf den nächsten Kurs. Danke😍
Anja422
Gewöhnungsbedürftig Yoga Praxis, aber durchaus angenehm!
Schlechte Aufnahme!😃
Jetzt 20€ Gutschein sichern!