OrthoYoga - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

OrthoYoga - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anette407
Ich sage nur Danke 🙏
Der Kurs ist wie Therapie:🌞
Claudi523
Ganz toller Kurs.Alles super erklärt von einer sehr sympatischen Trainerin!
Kathrin809
Toller Kurs, durchaus anstrengend und meinerseits noch nicht alles schaffbar. Aber ich bleibe dran, macht Spaß mit der sehr sympathischen Trainerin!
Ina264
Eine sehr freundliche aber trotzdem angenehm fordernde und fördernde Trainerin, die sehr klare Anweisungen gibt. Manchmal etwas zu viel verbale Unterstützung. Die Übungen sind fordernd, manchmal musste ich Pausen einlegen, was für ein Mehr an Training spricht. Meine Kraft in den Armen reichte nicht. Die Endentspannung war ein wenig kurzAus meiner Sicht ein schönes Programm, das wiederholt wird.
Jetzt 20% Rabatt sichern!