Bauch & Rücken - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch & Rücken - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Beate859
Die Übungen sind eigentlich gut. Leider ist die Musik wirklich nervig, die Pausen sind zu lang und die Stimme dazu ist zu unpersönlich.
Annabella
Annabella schrieb:
Ein ruhiger Kurs mitgeteilt Übungen
Ein ruhiger Kurs mit guten Übungen
Annabella
Ein ruhiger Kurs mitgeteilt Übungen
Anika180
Claudi523 schrieb:
Also ich fand die Übungen gut. Ich habe mich nach dem Kurs angenehm warm und gut gefühtl. Gut gefallen haben mir die Entspannungsübungen direkt nach jeder Übung. Das findet man sonst so nicht so häufig. Durch meine Rückenprobleme kann ich kein wildes rum gehopse machen und konnte hier gut mit machen.
Stimme in allen Punkten zu 🙂
Claudi523
Also ich fand die Übungen gut. Ich habe mich nach dem Kurs angenehm warm und gut gefühtl. Gut gefallen haben mir die Entspannungsübungen direkt nach jeder Übung. Das findet man sonst so nicht so häufig. Durch meine Rückenprobleme kann ich kein wildes rum gehopse machen und konnte hier gut mit machen.
Petra837
Gute Übungen, jedoch sehr lange Pausen zwischen den Übungen und ständiger Wechsel der Ausgangsposition.
Sandra857
Kurs ist prima, aber die Musik ist gruselig
Lars544
Gute Übungen und leicht zum nachmachen🙂. Die Hintergrundmusik ist teilweise echt nervig 🙁
Lotte866
Der Kurs hat mir und meinem Rücken sehr gut getan!
Alexandra842
Gute Übungen aber total nervige Musik und die monotone Erklärstimme motivieren nicht wirklich. Habe mich durch den Kurs gequält. Leider muß der Kurs beim 6 Wochen Programm 2x absolviert werden. Ich bin mir nicht sicher, daß ich ihn nochmals machen werde.
SL1604
Musik und Stimme nicht gerade motivierend, manche Übungen zu wenig Wiederholungen. Eher Entspannung als Training. Aber trotz allem was Getan.
Maja
Die Übungen mögen gut und sinnvoll für den 6-Wochen-Rückenkurs sein, motivieren aber gar nicht zum Dranbleiben! Das Trainerteam wirkt seltsam entrückt, die Musik möchte man am liebsten abschalten. Das geht definitiv noch besser!😕
Angela853
musik dominanter als die stimme
kein guter flow - filmschnitt
Petra68
Aufwärmen fehlt leider. Teilweise gute Übungen aber nicht mein liebter Kurs.
Christine952
Sehr effektiv, Musik spielt da keine Rolle für mich.🙂😉
Pia941
Die Übungen sind sehr gut. Aber die Musik ist einfach schrecklich und lenkt auch sehr von den Übungen ab. Aufwäremn wäre noch sehr sinnvoll
Ulla 35
Nicht mein Favorit. Kcal stimmen meines Erachtens nicht. So anstrengend ist es definitiv nicht.
Phoenix
Puh, na ja. Nicht unbedingt mein favorisierter Kurs.
Anette407
naja, im Anschluss an eine Joggingrunde ist der Kurs bestimmt toll; aber so fehlt das Aufwärmen und es ist ein wenig "sehr entspannend" - nicht so anspruchsvoll
Darla
Macht nicht wirklich spass 🙁
Magdalena622
Sehr guter Kurs umd eine angenehme Tempo. Sehr gut erklärt und super Übungen 😃
TamaraM
Zum Einschlafen langweilig😕
Stephanie 770
Übungen,Varianten und Tempo fand ich prima,Musik:da passt eher grausig,unpassend,nervig-Änderung wäre da sehr,sehr wünschenswert!!_Bin noch recht „neu“hier-ggf.kann man Musik ausschalten aber Übungsansagen hören...?!?!!_muss ich mal ausprobieren...😉
U66
Übungen sind gut - aber die Musik etwas komisch,..
Ingrid657
Der Kurs ist nicht fließend und sehr zerstückelt. Bei der nächsten Übung sind die Trainer durch die neue Einspielung schon am Start und der Übungsteilnehmer muss sich erst kurz rein finden. Zu ernst und ohne genügend Erklärung. Das Meeresrauschen ist auch völlig überflüssig. Mir gefällt ohnehin das Training im Studio besser, denn da fühle ich mich dazu gehörig.
Natalie746
Gar nicht mein Ding - nicht dynamisch, nicht wirklich relaxend und nicht wirklich fordernd. Lange Pausen. Zusammengestückelt. Einfach kein Spaßfaktor, kein Schwung und so richtig ausgewogen von den Übungen finde ich diese 45 Minuten auch nicht.
Tanja35
Ich fand den Kurst sehr intensiv! Bei jeder Übung hat man einfach gemerkt, wie gut sie einem tut. Ich fand ihn super.
Alexandra842
Kein Aufwärmen. Der Kurs ist zusammengestückelt; nicht stimmig. Die Erklärungen dürftig; die Musik nervig. Die einzelnen Übungen sind ganz gut, aber wie gesagt, der ständige Positionswechsel und zu wenig Zeit für die Übungen - hat nicht wirklich Spaß gemacht.😕😕😕
Sabrina969
Leider gibt es keine Aufwärmübung, bei Hebeübungen fehlte teils die Erläuterung zur Ein- und Ausatmung. Ansonsten schön 🙂
Claudia608
Zu viele Positionswechsel, Übungen nicht lange genug
Hildegard111
gut 😃 schön anstrengend😉
Sandra857
Guter Kurs aber komische Musik und zu viele Wechsel der Position
Ruth945
also, die übungen sind ok, die musik ist zum Teil etwas schräg. Auch die übergänge finde ich z.T etwas unglücklich. trotzdem insgesamt gut durchführbar. 😉
Yvonne786
Zu Beginn wirklich schrecklich Musik, die einen ganz kribbelig macht.Die Übungen sind ganz gut.
Marie333
Gute Übungen aber zum Teil füchterliche Musik, komischer Zusammenschnitt und die Atmung wird vernachlässigt. Schade!!🙁
Sabine518
Übungen gut, aber schlecht aneinandergereiht und...fürchterliche Musik, schade!
Claudia47
Toller Kurs. Absolut kurzweilig, abwechslungsreich und danach fühlt man sich wie neugeboren. Vielen Dank🙂
Bari01
Die Übungen sind gut, aber das dauernde Wechseln zwischen Bauch- und Rückenlage sowie 4-füssler Stand sind lästig. Das hätte man anders zusammen schneiden können...
Gesa337
Die Übungen sind gut ,die Pausen mit Blick in die Natur etwas zu lang.. Die Musik hätte ich gerne abgedreht.Im zweiten Teil besser aber im ersten Teil kam bei mir nicht das Gefühl von Entspannung sondern eher das Gegenteil...bei der Musik
Marion662
Bestimmt ganz effektiv, aber die einzelnen Steps wirken zu sehr aneinander gereiht. Viele kleine einzelne Übungen ohne "Flow".
Siegi28
Übungen sind super!
Die Musik grauenvoll 😕😕😕
Sabine466
Super bei Rückenbeschwerden
Elke478
Furchtbare Musik 😲
Mehari
Ja,genauso ging es mir auch!🙂
Spetz
Sehr schöner Rückenkurs, kontrollierte, langsame Bewegungen. Guter Wechsel von Anspannung und Entspannung.
Jetzt 20% Rabatt sichern!