Bauch & Rücken - Hauptkurs

Kommentare

Ulla 35
Nicht mein Favorit. Kcal stimmen meines Erachtens nicht. So anstrengend ist es...
Phoenix
Puh, na ja. Nicht unbedingt mein favorisierter Kurs.
Anette407
naja, im Anschluss an eine Joggingrunde ist der Kurs bestimmt toll; aber so fehlt das...
Darla
Macht nicht wirklich spass
Magdalena622
Sehr guter Kurs umd eine angenehme Tempo. Sehr gut erklärt und super Übungen
TamaraM
Zum Einschlafen langweilig
Stephanie 770
Übungen,Varianten und Tempo fand ich prima,Musik:da passt eher grausig,unpassend...
U66
Übungen sind gut - aber die Musik etwas komisch,..
Ingrid657
Der Kurs ist nicht fließend und sehr zerstückelt. Bei der nächsten Übung sind die...
Natalie746
Gar nicht mein Ding - nicht dynamisch, nicht wirklich relaxend und nicht wirklich...
Tanja35
Ich fand den Kurst sehr intensiv! Bei jeder Übung hat man einfach gemerkt, wie gut sie...
Alexandra842
Kein Aufwärmen. Der Kurs ist zusammengestückelt; nicht stimmig. Die Erklärungen dürfti...

Bauch & Rücken - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ulla 35
Nicht mein Favorit. Kcal stimmen meines Erachtens nicht. So anstrengend ist es definitiv nicht.
Phoenix
Puh, na ja. Nicht unbedingt mein favorisierter Kurs. n
Anette407
naja, im Anschluss an eine Joggingrunde ist der Kurs bestimmt toll; aber so fehlt das Aufwärmen und es ist ein wenig "sehr entspannend" - nicht so anspruchsvoll
Darla
Macht nicht wirklich spass
Magdalena622
Sehr guter Kurs umd eine angenehme Tempo. Sehr gut erklärt und super Übungen
TamaraM
Zum Einschlafen langweilig
Stephanie 770
Übungen,Varianten und Tempo fand ich prima,Musik:da passt eher grausig,unpassend,nervig-Änderung wäre da sehr,sehr wünschenswert!!_Bin noch recht „neu“hier-ggf.kann man Musik ausschalten aber Übungsansagen hören...?!?!!_muss ich mal ausprobieren...
U66
Übungen sind gut - aber die Musik etwas komisch,..
Ingrid657
Der Kurs ist nicht fließend und sehr zerstückelt. Bei der nächsten Übung sind die Trainer durch die neue Einspielung schon am Start und der Übungsteilnehmer muss sich erst kurz rein finden. Zu ernst und ohne genügend Erklärung. Das Meeresrauschen ist auch völlig überflüssig. Mir gefällt ohnehin das Training im Studio besser, denn da fühle ich mich dazu gehörig.
Natalie746
Gar nicht mein Ding - nicht dynamisch, nicht wirklich relaxend und nicht wirklich fordernd. Lange Pausen. Zusammengestückelt. Einfach kein Spaßfaktor, kein Schwung und so richtig ausgewogen von den Übungen finde ich diese 45 Minuten auch nicht.
Tanja35
Ich fand den Kurst sehr intensiv! Bei jeder Übung hat man einfach gemerkt, wie gut sie einem tut. Ich fand ihn super.
Alexandra842
Kein Aufwärmen. Der Kurs ist zusammengestückelt; nicht stimmig. Die Erklärungen dürftig; die Musik nervig. Die einzelnen Übungen sind ganz gut, aber wie gesagt, der ständige Positionswechsel und zu wenig Zeit für die Übungen - hat nicht wirklich Spaß gemacht.
Sabrina969
Leider gibt es keine Aufwärmübung, bei Hebeübungen fehlte teils die Erläuterung zur Ein- und Ausatmung. Ansonsten schön
Claudia608
Zu viele Positionswechsel, Übungen nicht lange genug
Hildegard111
gut schön anstrengend
Sandra857
Guter Kurs aber komische Musik und zu viele Wechsel der Position
Ruth945
also, die übungen sind ok, die musik ist zum Teil etwas schräg. Auch die übergänge finde ich z.T etwas unglücklich. trotzdem insgesamt gut durchführbar.
Yvonne786
Zu Beginn wirklich schrecklich Musik, die einen ganz kribbelig macht.Die Übungen sind ganz gut.
Marie333
Gute Übungen aber zum Teil füchterliche Musik, komischer Zusammenschnitt und die Atmung wird vernachlässigt. Schade!!
Sabine518
Übungen gut, aber schlecht aneinandergereiht und...fürchterliche Musik, schade!
Claudia47
Toller Kurs. Absolut kurzweilig, abwechslungsreich und danach fühlt man sich wie neugeboren. Vielen Dank
Bari01
Die Übungen sind gut, aber das dauernde Wechseln zwischen Bauch- und Rückenlage sowie 4-füssler Stand sind lästig. Das hätte man anders zusammen schneiden können...
Gesa337
Die Übungen sind gut ,die Pausen mit Blick in die Natur etwas zu lang.. Die Musik hätte ich gerne abgedreht.Im zweiten Teil besser aber im ersten Teil kam bei mir nicht das Gefühl von Entspannung sondern eher das Gegenteil...bei der Musik
Marion662
Bestimmt ganz effektiv, aber die einzelnen Steps wirken zu sehr aneinander gereiht. Viele kleine einzelne Übungen ohne "Flow".
Siegi28
Übungen sind super!
Die Musik grauenvoll
Sabine466
Super bei Rückenbeschwerden
Elke478
Furchtbare Musik
Mehari
Sarah 2511 schrieb:
Inhaltlich, toll. Gute Übungen.
Aber...mangelhaft angeleitet und extrem langatmig. Hätte man bequem in 30 Min schaffen können. Irgendwann löste das Wort “entspannen“ bei mir Aggressionen aus.
Schade.

Ja,genauso ging es mir auch!
Spetz
Sehr schöner Rückenkurs, kontrollierte, langsame Bewegungen. Guter Wechsel von Anspannung und Entspannung.
Aktion: Jetzt 20% Rabatt sichern!