Vinyasa Power Yoga - Level 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Vinyasa Power Yoga - Level 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Marion 103
Ja die Musik war nicht so prickelnd. Ansonsten ist der Kurs aber sehr gut.🙂
Frauke270
Die Übungen sind gut, doch diese schnelle, quirlige Musik ist leider gar nicht als Background für ruhiges Atmen und zur Entspannung geeignet. Man kann sich kaum auf die Ansagen konzentrieren.
Nicole600
Mir ist kein Unterschied zum Kurs Level 1 aufgefallen 🙂 Es schien mir, als würde ich den anderen Kurs nochmal wiederholen, was mir aber gut getan hat, da mir die Übungen bereits viel leichter fielen. Hat Spass gemacht!
Jetzt 20% Rabatt sichern!