Michis Rücken-Workout - Standübungen

Michis Rücken-Workout - Standübungen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ellis667
Hier passt einfach alles: Musik, Erklärungen, Tempo, Schwierigkeitsgrad, sympathische Trainerin
Andrea66
Total gut sind die ständigen Aufforderungen seine Haltung und Atmung zu kontrollieren und zu korrigieren. Ich bin weiter dabei!!!
Brigitte126
Schließe,mich all den Kommentaren an, sehr sehr gut
Renate778
Alles mobilisiert und durchbewegt, man fühlt sich richtig gut danach
Dajana6
super angenehmer Kurs mit ruhiger Stimme und guter Erklärung Schritt für Schritt mit Wohlgefühl hinterher.
Alexandra842
Ein wunderbarer Kurs, der immer wieder Spaß macht. Hoher Gutfühlfaktor danach. DANKE
Karola174
Schön angeleitet ,gutes Tempo
Christiane808
Suoer
Petra440
sehr sehr schön, jetzt kann der Tag beginnen.
Danke!
Alexandra842
Der perfekte Kurs, besonders für Home Office Geschädigte mit wenig Bewegung zu empfehlen. Ein toller Kurs - wie alle Kurse bei dieser Trainerin.
Anja839
Seeehr zu empfehlen ! Ganz besonders schön !!!!
Ruth945
kann hier nur zustimmen. Sehr schön
Annette363
super, sehr zu empfehlen für menschen die viel sitzen
Laila 542
Super! Nochmal
Petra440
sehr schön
moco
suuuuuuuuuuper....nicht nur der obere Rücken, auch der Rest wird nicht vernachlässigt. Perfektes Training für Schreibtischtäter
Ulrike549
der perfekte Kurs für mich
Anja698
An sich gute Übungen, aber von der Intensität und Wiederholungsanzahl etwas an der Realität von Leuten vorbei, die nicht so gertenschlank & fit sind wie die Trainerinnen.
Christiane406
Das tut gut!
Hexchen13
Gute Anleitung und angenehmes Tempo
Alexandra513
Sehr gut für meine Probleme in der LWS
Anja839
Fantastisch !!!!
Petra507
Super Kurs, das Tempo ist sehr gut!
usd21
Sehr gute Ansage, prima
Ruth945
sehr angemehm..
Anja839
Richtig gut , bin begeistert !
Gudrun 335
man fühlt sich total entspannt
Anja149
nach langem Sitzen im Büro -----> Perfekt!!!
Tina-Cucki
Absolut perfekt
Evi607
sehr guter Kurs, viel gemacht für den Rücken ! Tut gut!
Anja698
Ich (zwar kein Anfänger mehr, aber nunmal leicht übergewichtigt) habe den Kurs sowohl von der Kondition als auch der Muskelkraft her nicht durchgehalten und musste immer wieder Pausen machen, damit mein Atem sich wieder beruhige konnte. Daher war es auch schwer, den Atemanweisungen zu folgen. Ich denke, wichtiger ist, dass der Atem nicht stockt und man so atmet, wie man es braucht. An sich aber gute Übungen, war mir nur alles in allem zu viel, bin fix & alle.
Bari01
Super Kurs. Gute Erklärungen und angenehmes Tempo.
Frank26
Toller Kurs! Lockert super selbst meine megaverspannten Schulter- und Nackenmuskeln, man kommt (zumindest bei 25 Grad draußen) sogar ein bisschen ins Schwitzen und fühlt sich hinterher richtig gut durchgelockert und gestärkt
Melanie622
Sehr gut erklärt. Guter Rückenkurs
Sams200
Klasse weiter so
Wiebke284
Schöne einfache Übungen
Edelgard63
Super Kurs. Meinem Rücken geht es super.
Petra 162
Sehr schöner Kurs Danke
7 Tage gratis testen!