Michis Rücken-Workout - Standübungen

Kommentare

Gudrun 335
man fühlt sich total entspannt
Anja149
nach langem Sitzen im Büro -----> Perfekt!!!
Tina-Cucki
Absolut perfekt
Evi607
sehr guter Kurs, viel gemacht für den Rücken ! Tut gut!
Anja698
Ich (zwar kein Anfänger mehr, aber nunmal leicht übergewichtigt) habe den Kurs sowohl...
Bari01
Super Kurs. Gute Erklärungen und angenehmes Tempo.
Frank26
Toller Kurs! Lockert super selbst meine megaverspannten Schulter- und Nackenmuskeln,...
Melanie622
Sehr gut erklärt. Guter Rückenkurs
Sams200
Klasse weiter so
Wiebke284
Schöne einfache Übungen
Edelgard63
Super Kurs. Meinem Rücken geht es super.
Petra 162
Sehr schöner Kurs Danke

Michis Rücken-Workout - Standübungen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gudrun 335
man fühlt sich total entspannt
Anja149
nach langem Sitzen im Büro -----> Perfekt!!!
Tina-Cucki
Absolut perfekt
Evi607
sehr guter Kurs, viel gemacht für den Rücken ! Tut gut!
Anja698
Ich (zwar kein Anfänger mehr, aber nunmal leicht übergewichtigt) habe den Kurs sowohl von der Kondition als auch der Muskelkraft her nicht durchgehalten und musste immer wieder Pausen machen, damit mein Atem sich wieder beruhige konnte. Daher war es auch schwer, den Atemanweisungen zu folgen. Ich denke, wichtiger ist, dass der Atem nicht stockt und man so atmet, wie man es braucht. An sich aber gute Übungen, war mir nur alles in allem zu viel, bin fix & alle.
Bari01
Super Kurs. Gute Erklärungen und angenehmes Tempo.
Frank26
Toller Kurs! Lockert super selbst meine megaverspannten Schulter- und Nackenmuskeln, man kommt (zumindest bei 25 Grad draußen) sogar ein bisschen ins Schwitzen und fühlt sich hinterher richtig gut durchgelockert und gestärkt
Melanie622
Sehr gut erklärt. Guter Rückenkurs
Sams200
Klasse weiter so
Wiebke284
Schöne einfache Übungen
Edelgard63
Super Kurs. Meinem Rücken geht es super.
Petra 162
Sehr schöner Kurs Danke
Jetzt 7 Tage gratis trainieren!