Yoga mit Ana - Good Morning

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Yoga mit Ana - Good Morning

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silvia972
Die Übungen sind sehr gut aufeinander abgestimmt, aber leider zu kurz in der Haltedauer.
Claudi523
Sehr guter Kurs, der wirklich alles aus dem Yoga beinhaltet: Vorbeugen, Seitbeugen, Drehhaltungen, Streckhaltungen, Balanceund Sonnengrüße. Wirklich alles wird trainiert und am Schluß gibt es noch eine schöne Entspannung. Die Zeit st optimal um den Kurs morgens zu schaffen. Es ist fordernd und nicht für Anfänger. Zwei Ubungen mußte ich für mich anpassen aber das kann man ja.
Silke295
Sehr gut nur leider zu kurz in den Übungen
Sylvia367
Schöner Kurs für Bewegliche. Ein paar Übungen muss man halt individuell an seine Fähigkeiten anpassen. Bei der Entspannung zum Schluss merkt man sehr schön, wie die Muskeln durchblutet werden. Man fühlt sich schön entspannt! 👍
Monika738
Super!
Annette 410
Definitiv nicht geeignet für Yogaanfänger, aber gute Übungen sofern man in der Lage ist, sie auszuführen. Manchmal ging es mir zu schnell, aber ich bin halt Anfänger
Sylvia367
Wunderbares Körpergefühl nach den Übungen. Auch als Anfänger rentiert es sich bis zum Schluss dabei zu bleiben und die Übungen einfach zu versuchen. Ich werde auf jeden Fall diesen Kurs immer mal wieder wiederholen, bis die Übungen besser und besser werden. 😍
Heike973
Ein wunderbarer Start in den Tag
Sch√ľdid
Sehr schöner Kurs mit super Übungen! Werde ich wieder machen! 🙂
Alexandra183
Wunderbare Übungen, mache den Kurs immer wieder gern, man fühlt sich nachher einfach gut. LG
Katrin 549
Guter Start in den Tag um mobiler zu werden und die Morgensteifigkeit zu überwinden. Nichts für Yogaanfänger. Tut gut!!😃
Barbara121
Schöne Übungen und ein guter Start in den Tag! Allerdings werden einige Übungen nicht korrekt von der Trainerin ausgeführt, sodass Personen, die nicht regelmäßig Yoga machen, mit ihren Knien oder Bandscheiben aufpassen sollten (z.B. die völlig überstreckte Kobra, bei der die Hände unter der Schulter sein sollten und die Kraft aus dem unteren Rücken kommen muss, weiter als man ohne Hände nicht hochdrücken könnte, sollte man hier auch nicht dehnen). Wenn man dies beachtet und sich durch andere Videos die gesunde Ausführung aneignet, ist dies aber eine schöne Yoga-Einheit! Namaste!
Claudia852
Perfekt für den Morgen! Seit ich den Kurs regelmäßig mache ist meine Morgensteifigkeit viel besser geworden. Angenehme ruhige Ansage. Die eine Übung im Sitzen mit der extremen Dehnung schaffe ich so nicht. Mache eine abgeschwächte Version 🙂 Ansonsten kann ich alles problemlos mitmachen.
Ramona112
Ich wollte nach 10 Minuten eigentlich ausmachen, hab mir aber gesagt nein, ich mach den Kurs mal bis zum Ende. Am Ende war ich gut gedehnt, auch wenn manche Übung nicht so geht. Würde den Kurs allerdings nicht wieder machen trotz angenehmer Stimme, aber mir hat, wie Sonni schon geschrieben hat, der Gesichtsausdruck der Trainerin auch nicht gefallen, hab mich dann nur auf die Stimme konzentriert. Nächstes mal wieder mit Stefanie oder Yong-Ho Kim.
Jetzt 7 Tage gratis testen!