Herz Qi Gong - FAQ

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Herz Qi Gong - FAQ

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anja105
Einfach immer sehr anschaulich gezeigt und begründet. So kann man sich auch alles merken. Danke!!
Heidi883
Unglaublich gut. Erklärungen so einfach. Alles wird so logisch und natürlich.
Schade, dass ich das nicht vor 2 Jahren entdeckt habe, da hatte ich noch schwere Panikattacken. Jetzt weiss ich wie ich bei meinen Resten ganz einfach reagieren kann. Danke dafür. 😉
Brigitte842
Unfassbar gute Erklärungen, leicht verständlich! Vielen Dank dafür 😃
Chrisrike27
Hochinteressant! Überraschend einfache Übungen - gut für mich, die ich mit leichtem Bluthochdruck zu tun habe. Werde sie bei nächster Gelegenheit erproben und wieder berichten....!
Hat jemand von Euch Lesern bereits life-Erfahrungen damit gemacht in einer konkreten Stress-Situation?
Jetzt 20% Rabatt sichern!