Latin Dance Fun - Latin Dance

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Latin Dance Fun - Latin Dance

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Regina597
Schade, schon wieder vorbei. Hat Spaß gemacht!
Brigitte839
Für ältere Einsteiger zu schnell. Vielleicht kann man die gleichen Schritte mit langsamerer Musik zum Lernen anbieten.
Marlene740
Toll. Sehr flott. einlassen und dabei bleiben😍
Ursula943
Anfangs turboschnell für mich (trotz meiner Zumba- Vorkenntnisse), dann aber prima! 😍
Ian406
😲 definitiv nicht einfach!!!! Viel zu schnell dafür die Erklärungen. Schade, an sich schöne Schritte, aber nicht für Anfänger.
Tini153
Besser gelaufen, aber einfach noch etwas zu schnell...😛
Tini153
Schade, dass die Schritte nicht vorher erklärt werden. Würde mir wahrscheinlich dann Spass ...zumindest schwitze ich jetzt 😉 und meine Sportuhr sagt 202 Kalorien weg.
Katrin 549
Macht Spaß😍!
Andrea421
Hallo,
ich bin Anfängerin (102 Kilo), ich mag den Kurs
Shiva
toller Kurs für zwischendurch 🙂
Iris19
Ich weiß, warum das Anfänger schwer finden.
Iris19
😕

Was für eine schlechte Kameraführung!! Die Schritte sind gut, auch gut erklärt und das Damentrio tanzt gut vor. Leider kann man der Erklärung nicht immer folgen (und ich bin sehr tanzerfahren), da die Kameraführung sich mehr auf die Beleuchtung im Vordergrund konzentriert oder nur Teilausschnitte wie z.B. Füße filmt, man aber den ganzen Körper sehen möchte oder von der Seite filmt, wenn wir gerade in die anderere Richtung tanzen. Das stört mich so sehr, dass ich mir einen anderen Kurs aussuchen werde.
Siltomu
😍 Super Kurs, aber für Anfänger ist es nichts. Frau muss schon die Schritte mindestens schon gemacht haben um in den Rythmus zu kommen. Hat Spaß gemacht!!
Jetzt ‚ā¨ 30,- Gutschein sichern!