Easy Latin Dance - Salsa
Easy Latin Dance - Salsa
Kursbeschreibung
Salsa tanzen ist gar nicht so schwer - bringt aber so einiges, wenn’s um einen schlankeren, definierteren Körper geht: Muskeln werden trainiert, Koordination & Balance verbessert, das Rhythmusgefühl geschult und die Fettverbrennung auf Touren gebracht. Michaela Süßbauer zeigt dir in ihrem Kurs Schritt für Schritt, wie’s geht! Er ist perfekt für Einsteiger, denn alle Bewegungen werden ganz genau erklärt und gezeigt.
Tipp: Immer schön locker in der Hüfte bleiben und lächeln. Denn dann machen die Easy Latin Moves gleich noch mehr Spaß! Solltest du anfangs Probleme haben, Arme und Beine zu koordinieren, konzentriere dich zunächst auf die Schrittfolgen. Die Arme kannst du dann nach und nach dazunehmen.
Enthaltene Übungen
- Salsa 1 12:40
- Salsa 2 16:46
Workout-Facts
Kommentare
Auch ich habe bereits Salsa Erfahrung (schon 5 Jahre her) komme aber langsam wieder rein, hat mir Spaß gemacht
Ich probiere es weiter😃😉
Aber ich habe das Beste draus gemacht und hoffe es wird mit Übung immer besser.
Brauche noch viel übung6
An sich gutes Video, aber ich habe keine Ahnung, wie das mit der Hüftbewegung und dem Schulter-Shake gehen soll. Sich darauf und auch die Schritt- und Armkombinationen gleichzeitig zu konzentrieren, ist echt viel beim ersten Mal. Muss man mehrfach üben, bis man rein kommt, schätze ich. Aber macht trotzdem Spaß, wenn man sich nicht selber unter Druck setz und einfach so macht, wie man kann / es blickt.
Vielen Dank für dein Feedback! Bitte immer die Übungen vor dem ersten Mitmachen in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Erst dann damit beginnen die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren. Viel Erfolg! (Red.)
Grundsätzlich gilt: Falls es Schwierigkeiten beim Training gibt, lass dich nicht gleich entmutigen. Schau dir die Übungen vor dem ersten Mitmachen in aller Ruhe an, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Beginne dann damit die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren. Viel Erfolg!
Kommentare