Faszien Pilates - Beine, Becken & Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Faszien Pilates - Beine, Becken & Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine668
Klasse Kurs. Es tut so gut. Danke.
Sabine876
Toller Kurs und super gut erklärt. Die Bewegungen sind eine Wohltat, auch wenn es anfangs für mich noch schwierig war. Aber da muss man dranbleiben, damit es was bringt. Vielen Dank!😊
Britta 788
Ein super toller Kurs... fühlt sich danach richtig gut an!
Sandra235
Marianne388 schrieb:
Der Kurs ist sehr gut , da ich mit meinem Alter 70 nicht mehr alles kann mache ich die Übungen😲 so weit es geht
So soll es doch immer sein 😉
Sandra235
Sehr angenehm, mach ich bestimmt noch ein paar mal. Mal sehen was sich verändert 😉
Anja977
Super Kurs! Eine Wohltat für die Faszienketten🙂
beate521
Sehr guter Kurs....fühlt sich wie neu geboren
Petra625
Eine willkommene Abwechslung zwischen meinen anderen Schwitz/Kräftigung/Ausdauer-Kursen! Das hat gut getan.
Ruth945
Toller Kurs. M🙂an kann richtig sehen und fühlen, wie sich die Beweglichkeit steigert 🙂
Marianne388
Der Kurs ist sehr gut , da ich mit meinem Alter 70 nicht mehr alles kann mache ich die Übungen😲 so weit es geht
Jetzt 20% Rabatt sichern!