Robert Stooß

Robert Stoo√ü ist hauptberuflicher Tao-Trainer und verf√ľgt √ľber mehr als 25 Jahre internationale Unterrichtserfahrung. Er leitet das "Tao-Zentrum - Institut f√ľr asiatische Entspannungsverfahren, Taoistische Heilk√ľnste und Lebensphilosophie" in Mannheim und ist Senior Instructor Universal Healing Tao nach Meister Mantak Chia.

Neben Privatpersonen im In- und Ausland schw√∂ren auch Firmen und Krankenkassen auf seine Kompetenzen in den Bereichen Tai Chi, Qigong, Daoyin (Yoga) und Meditation. Seine Kurse schulen unter anderem die Eigenwahrnehmung, das K√∂rpergef√ľhl und die Regenerationsf√§higkeit.

Routiniert und voller Leidenschaft vermittelt Robert Stoo√ü die gesundheitsf√∂rdernden √úbungsysteme der chinesischen Medizin und gibt den Kursteilnehmern das R√ľstzeug f√ľr eine stabile Gesundheit und Ausgeglichenheit mit auf den Weg.

Auch in unserem Online-Studio gehören die Tai Chi & Qigong-Stunden von Robert Stooß zu den beliebtesten Angeboten.

Die besten Kurse von Robert

7 Tage gratis testen!