Dirk Pinnig

Dirk Pinnig hat an der Universität Heidelberg Sport und Sportwissenschaften studiert. Er verfügt über eine breitgefächerte Ausbildung in den Bereichen Fitness und Gesundheitssport.

Gekoppelt mit seiner langjährigen praktischen Erfahrung in Fitness-Studios und Rehabilitationszentren, liefert dies die Grundlage für seine Tätigkeit als Trainerausbilder bei unterschiedlichen Sportdachverbänden.

Durch seine Weiterbildungen als Gesundheitsmoderator, systemischer Coach und Organisationsentwickler ist Dirk Pinnig ein bundesweit gefragter Experte für betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und arbeitet für renommierte Unternehmen, Institutionen und Krankenkassen. Seine modernen Konzepte befassen sich mit der Umsetzung von Gesundheitsvisionen in Unternehmen.

In unserem Online Fitness-Studio spiegelt sich Dirk Pinnigs Expertise u. a. in der Entwicklung verschiedener Programme wider.

Die besten Kurse von Dirk

Jetzt 20€ Gutschein sichern!