Easy Bodega moves® - starke Mitte

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Easy Bodega moves® - starke Mitte

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine143
Die Übungen sind angenehm und leicht auszuführen. Allerdings ist der Kurs nur eine Kurzfassung, der längere Kurs hat mir besser gefallen.
Vanessa631
sehr entspannend 🙂
Claudia47
Lohnt sich sehr! Hat mir sehr gut gefallen
Barbara539
😍 wunderbar
Carina142
klasse Kurs. Perfekt für kurze Zeitfenster
Martina250
Großartig 😃
Carmen56
Sehr schönes Programm. Hatte noch nie von Bodega moves gehört. Die Übergänge gefallen mir gut. In dieser Einheit konnte ich den Anweisungen auch ohne Tablet gut folgen. Steffi erklärt super. 😍
Sonja221
Keine Ahnung, was die Autokorrektur da machen wollte... WORKOUT muss es natürlich heißen!
Sonja221
Seit Monaten habe ich kein Vorkaut mehr gemacht und habe mich kaum getraut, wieder anzufangen. DIESER Kurs war da genau das Richtige. Ganz easy und flowig. Ich habe gespürt, wie sich alles wieder gedehnt und gelockert hat. Und ich habe wieder Motivation. 🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!