Bodyshaping Intensive Yoga - ein Sonnengruß

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodyshaping Intensive Yoga - ein Sonnengruß

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Astrid285
puh, zu schnell und stressig. Nie wieder....gibt schönere Kurse.
Sandy906
Für Anfänger leider zu schnell. Ansonsten schön.
Chrisrike27
Schöner Flow -- nur für mich zu schnell in der Abfolge. Meine Atemzüge sind von Natur aus wesentlich langsamer.
Dagro
Leider etwas zu schnell, für Yoga sehr stressig 😕
Elke964
Sehr schön- kurz und knackig 😉 hatte die meiste Zeit meine Augen geschlossen. So konnte ich mich gut auf das Atmen konzentrieren.
Sabrina468
ich finde es super!
Eleni303
Alles etwas zu schnell und stressig
Heidi883
Für Anfänger ist das schnelle Atmen etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr schön um langsam den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.
Werde ich jetzt jeden zweiten Tag machen. 😛😉😍
Bettina873
Leider etwas zu schnell ... 😉
Marlene740
sehr sonnig 🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!