Relax Yoga - Sanft in den Morgen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Relax Yoga - Sanft in den Morgen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gaby503
Taugt nix. Viel zu schnelle Abfolge, um die Übungen korrekt auszuführen.
Kathrin809
Wirklich super für einen entspannenden Start in den Tag!
Ricarda126
Wenn man Knieprobleme hat, ist der Kurs leider nix. Sonst toll.
Annel
Ein wundervoller Kurs um entspannt und gut gedehnt in den Tag zu starten.💚
Siltomu
Sehr schöne, entspannte Yoga Kurs für den Morgen. Ich fand aber die Beine Streichung Übungen etwas schwierig. Bin nicht so beweglich wie Stefanie 😕
Laila589
Wunderbarer Kurs um entspannt in den Tag zu starten. 😍
Birgit444
Sehr schöner Morgenkurs, sanft und gekräftigt.
Alexandra183
Sehr schöner Yogakurs, mal ganz anders, mache ich sicher wieder, sehr gut zum Abspannen nach der Arbeit. Danke😍
Barbara539
😍woe schön
Isabel954
Sehr gute Yoga-Einheit. Es wird eine sehr entspannte und beruhigende Atmosphäre vermittelt, die fließenden, ineinander übergehenden Übungen sind zwar fordernd, aber so ruhig beschrieben, dass ich die Augen nur selten öffnen musste. Werde ich öfter üben.
Katrin 549
Schöne Übungen, mal etwas andere als ich kenne. Gibt ein gutes Gefühl. Die Umgebung ist wunderbar und gibt Platz zum Träumen auch dort sein zu wollen.
Jetzt 20% Rabatt sichern!