Relax Yoga - Sanft in den Morgen

Relax Yoga - Sanft in den Morgen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Birgit444
Sehr schöner Morgenkurs, sanft und gekräftigt.
Alexandra183
Sehr schöner Yogakurs, mal ganz anders, mache ich sicher wieder, sehr gut zum Abspannen nach der Arbeit. Danke
Barbara539
woe schön
Isabel954
Sehr gute Yoga-Einheit. Es wird eine sehr entspannte und beruhigende Atmosphäre vermittelt, die fließenden, ineinander übergehenden Übungen sind zwar fordernd, aber so ruhig beschrieben, dass ich die Augen nur selten öffnen musste. Werde ich öfter üben.
Katrin 549
Schöne Übungen, mal etwas andere als ich kenne. Gibt ein gutes Gefühl. Die Umgebung ist wunderbar und gibt Platz zum Träumen auch dort sein zu wollen.
7 Tage gratis testen!