Barbaras Rücken-Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Barbaras Rücken-Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Lisa491
Es war wunderbar!
Froggy72
Der Kurs und die einzelnen Übungen waren gut, aber die Anleitungen mir zu kurz (gerade wenn man nicht immer zum Bildschirm gucken kann)
Doris278
Der Kurs macht sehr viel Spaß und man kann sehr gut den Anleitungen folgen.
Christine413
super, wie sie die Aktivierung und Mobilisation des Beckenbodens erklärt! Wichtigster Muskel, finde ich.
Annabella
Dieser Kurs tut gut, hat Spaß gemacht!
Alexandra842
ein toller Kurs. Abwechslungsreich, gut erklärt. Hat Spaß gemacht
Mirjam520
leider nix für mich. übergänge zu schnell. bodenübungen nicht ausreichend erklärt
Sandra235
Wieder ein sehr schöner und effektiver Kurs von Barbara
Siltomu
Super Kurs! Es ist wenig Zeit zwischen die Übungen so dass für ein Anfänger/in etwas ecktisch wirkt. Aber die Erklärungen sind gut und die Übungen efektiv. Werde es im meinem Rückenprogramm einbinden. 😉
Marion118
Hat richtig Spaß gemacht, gut zum mitkommen und sympathische Kursleiterin.
Ruth945
sehr wohltuend
😃
Sabine649
Toller Kurs 🙂
Ruth731
Toll
Spetz
Sehr wohltuender Rückenkurs, für Anfänger gut geeignet, fordert aber auch.
Frank26
Ruhiger, effektiver Rückenkurs. Trotz Rückenschmerzen konnte ich gut mitmachen und fühle mich jetzt gestärkt und gut gedehnt.😃
Claudia852
Sehr schönes Workout. Efektiv ohne rum gezappel.
7 Tage gratis testen!