Barbaras Rücken-Workout - im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Barbaras Rücken-Workout - im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Margit764
Sehr guter Kurs 🙂
Ina268
Super Kurs!!
Alexandra288
Absolut zu empfehlen! Macht stark und bringt viel Freude! 🙂))
Claudia47
Der Kurs hat mir gefallen. Besonders gut fand ich die Anleitungen von der Trainerin zu den Übungen.
Piri60
Danke Barbara für diesen schönen Kurs und die schöne Kräftigung!
Karin169
Super, Mittagspause im Büro. Vielen Dank!
Aneta 560
Kleine Einheiten aber so intensiv,nach 3x Rückenschmerzen viel weniger.Danke Danke Danke.Bitte mehr von dieser Übungen😍
Evelin964
Gut erklärt- Schöne Übungen 😃
Carmen155
Toller Kurs und auch als Beckenbodentraining super
Karola174
Prima erklärt
Doreen 700
Sehr gut, auch für zwischendurch.
Cordula406
super 🙂
Silli7165
Ganz toller Kurs und eine super Trainerin🙂🙂🙂
Norbert828
Sehr gut für mich, Senior de Lux😉
Sabine 654
Echt super!!!
Anja698
Guter Kurs mit guten Erklärunge. Fordernd, aber machbar.
Julia451
Super Kurs🙂
Susanne79
Super für zwischendurch. 🙂
Anja70
Einfach super!
Stefanie16
Toller Rückenkurs und echt mal was anderes, auch sehr gut in der Schwangerschaft!
Jetzt 20% Rabatt sichern!