Marcels Step Workout - Teil 2

Marcels Step Workout - Teil 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
GSMaus
Der Kurs hat Spass gemacht , auch wenn ich irgendwann choreo-technisch ausgestiegen bin. Ein einzelner Film mit den 'Schmackazien' wäre sinnvoll, dann könnte man sich mit diesen Teilen gesondert beschäftigen und kommt nicht aus dem Fluss
:-)edelsteinchen:-)
endlich mal wieder so richtig geschwitzt und eine coole Choreo gemacht, ich bin bestens gelaunt, daaaanke Marcel.
Schade, dass die Cooldowns immer gleich sind....
Katja286
Beim zweiten mal schon um einiges besser
Katja286
Kurs ist nicht unbedingt für Leute geeignet, die mit dem Steppen beginnen. Ich habe schon einige male gestoppt, durchaus über längere Zeiträume hinweg und ich werde einige Anläufe benötigen bis die Choreos sitzen. Gilt für diesen Workshop als auch für Workshop 1. Kann Natürlich auch daran liegen, dass ich keine 18 mehr bin
7 Tage gratis testen!