Steffis Power Yoga - Sixpack

Steffis Power Yoga - Sixpack

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maria831
Kraftvoll und fließend. Genau das brauchte ich heute. Vielen Dank!!
Bernd296
Mega kraftvoll
Ruth731
Mega
Nina827
Für mich noch zu schwer und auch etwas zu schnell. Nach einer Viertelstunde schon total verschwitzt und fertig, aber ich habe was getan, also trotzdem ein gutes Gefühl. Suche mir jetzt erstmal einen leichten Kurs mit Steffi!
Anette407
kurz und knackig - einfach perfekt
Heike973
Herausfordernder Kurs, schön, wenn frau es geschafft hat
Veronika765
Yvonne318 schrieb:
Ich hab ganz vergessen, wie anstrengend Yoga ist. Die Musik ist zu laut. Lenkt zu sehr ab. Ansonsten finde ich die Übungen gut. Ich schaffe nicht alles. Werde es aber demnächst öfter versuchen.nDie Musik kann man am Kurs oder in den Einstellungen ausstellen
Yvonne318
Ich hab ganz vergessen, wie anstrengend Yoga ist. Die Musik ist zu laut. Lenkt zu sehr ab. Ansonsten finde ich die Übungen gut. Ich schaffe nicht alles. Werde es aber demnächst öfter versuchen.
Anette407
Toller Kurs, frau ist schön durchbewegt - aber tatsächlich nervt hier der Gesang etwas. Instrumentale Musik wäre schöner
Katja189
Toll und anstrengend! Eine Entspannung am Ende wäre schön
Rumiana424
Wenn man viel Übungen mit Stefie gemacht hat, dann ist diese Übungen nicht so schwierig Music gefält mir.
Karoline841
Also die Musik ist schrecklich-und auch das Ende hat mir nicht gefallen.
Lena859
LIEBLINGSKURS (am Morgen!)! Wenn man ihn oft genug gemacht hat, reicht es, Steffis Stimme zu hören/zu folgen. Toller Mix aus anstrengenden Flows (für den ganzen Körper) und Stretching.
Franca791
Ganz super wäre es, da man bei den Bewegungen nicht immerzu auf den Montor oder Bildschirm schauen kann, wenn die Asanans genau benannt werden würden oder auch genauer welches Bein, welcher Arm, ob der rechte oder linke.
Das wäre zur Ausübung sehr hilfreich, ansonsten fällt man schnell aus dem Fluss. Vielen Dank trotz alledem auch dafür.
Petra 162
Es soll zwar Power Yoga sein aber die Übungen sind viel zu schnell. Auch die Atmung wird hier komplett vergessen. Dieser Kurs ist garantiert nicht für jedes Alter
7 Tage gratis testen!