Relax Flow

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Relax Flow

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Am Anfang hat mich die Intonation in der Anleitung etwas irritiert, doch ich habe mich daran gewöhnt. Besonders gut gefallen haben mir die Dehnungsabfolgen in der Programm-Mitte.
Gabriele515
Guter Kurs, allerdings wurde etwas zu viel geredet.
Anika180
Die Übungen sind gut
ABER die Frau hat ununterbrochen geredet und ständig Töne wie "Hmmmmmmmm (lecker?)" von sich gegeben
Hat mich mega aggresiv gemacht, nie wieder
Kerstin 402
sehr wohltuend
ZoniMert
Wirklich richtig gut. Wird direkt gespeichert & mal wieder gemacht. Toll!
Christine961
Sehr gut. Angenehm😁
Claudia47
Unglaublich gut. Hat mir sehr gut gefallen. Die Übungen und auch die wirklich gute Anleitung. Klar und deutlich mit stetigen Wiederholungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!!!
Barbara256
Hat mir hervorragend gefallen! Gut verständlich geführt, sehr wohltuend. Vielen Dank!
Barbara539
😍 WOW WIE TOLL klasse Kurs 🙂
Sonja673
Tolle Bewegungsabfolge, aber ich finde den Sprachrhythmus fürchterlich🙁
Jetzt 20% Rabatt sichern!