Cooldown & Shavasana

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Cooldown & Shavasana

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Britta 609
Sympathische Trainerin und ein gutes Cooldown-Programm. Die abgehakte Sprechweise ist in der Tat eher störend. Ich kenne es darüber hinaus so, dass für diesen Teil die Stimme auch eher gedämpfter ist, was ich als sehr angenehm empfinde, was aber auch sicher Geschmackssache ist. Aber ich bin auf jeden Fall nun sehr entspannt 🙂
Anita911
Die verzögerte Sprache lenkt einem von der Entspannung ab. Schade da inhaltlich gut.
Dani646
Schöne Entspannung 😃
Margit764
Stimme trägt leider nicht zur Entspannung bei
Annette 410
Schön entspannend, wenn nicht die Stakkatoredeart wäre, das hinderte mich,mich auf mich zu konzentrieren, aber sonst wars gut
Marion 103
Super Entspannnung 🙂)
Marion822
Ich bin richtig entspannt 🙂 ... aber ich muss mich leider bei der Redeart den anderen Teilnehmern anschließen 🙁 ... ich musste mir Mühe geben, dass ich mich auf mich selber konzentriere.
Ursula943
Fühle mich richtig erholt 😃
Elisabeth965
es war super
Inge2107
Übung toll.🙂 Aber die Rederat gefällt mir nicht und lässt mich nicht richtig entspannen. Schade 🙁
Marlene740
😍 Herrlich!
Vanessa 78
Es hat definitiv gut getan aber die Redeart , hat mir nicht gefallen. Es war alles zu sehr gerollt und betont. Das lenkt ab. Ansonsten eine tolle Sache für nach dem Workout 😃
Claudia852
Für meinen Begriff zu aufgeregt um zu entspannen, sowohl die Musik als auch die Stimme der Trainerin. Hat mir nicht so gefallen. Da habt ihr besseres im Programm.
usd21
Yoga ist einfach das Beste😍
Vanessa164
Herrlich😍
7 Tage gratis testen!