Happy Yoga - Happy Back

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Happy Yoga - Happy Back

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sanne_Tchibo Fitness
Sandra604 schrieb:
Die Musik überlagert die Stimme.
Du kannst die Musik auch ganz abstellen, wenn du möchtest, indem du auf das Notensymbol am unteren Videorand klickst.
Sandra604
Die Musik überlagert die Stimme.
Gabriele515
Einer meiner Lieblingskurse
Gabriele515
Mit Abstand einer meiner Lieblingskurse.
Susanne372
tolle Übungen auch mit dem Warm-up, vielen Dank.
Jedoch ist mir die Musik zu sehr im Vordergrund, sie müsste beim Yoga etwas mehr im Hindergrund bleiben.
annafit
Ganz viele (nur) Dehnübungen!
Verena93
Vielen Dank für die tollen Übungen!
Hildegard111
schöne Übungen, danke!
Aneta 560
Nacken, rechte Schulter viel beweglicher, weicher. Vielen dank😉
Ruth731
Klasse
Antje947
Sehr schön
Carmen155
Sehr schöner Kurs zum Dehnen und Entspannen
Claudia359
Super für meine Problemzonen, fühle mich wie neu.
Heike505
ein wunderschöner Kurs, gerade für meine Problemzonen! Super Anleitung.🙂😍
Astrid250
Wenn ich den Kurs regelmäßig mache , habe ich weniger Nacken und Kopfschmerzen, Sehr angenehm. Kurslänge ist super, passt schnell mal in den Tagesablauf.
Carina982
Angenehmer Kurs, mit Fokus auf den Schulter-Nacken-Bereich. Die Musik nervte mich, habe ich abgestellt. 😉 Freundliche und deutliche Anleitung, man muss nicht dauernd auf den Bildschirm schauen. Tat meinem oberen Rückenbereich sehr gut. 🙂🙂🙂
Silbi
Wunderbar entspannend - ruhige, achtsame Praxis auch zur Stärkung des Körperbewusstseins. Mir gefällt es sehr, dass man die einzelnen Happy Yoga Sequenzen nach Belieben miteinander kombinieren kann 😍 Wer rein körperlich trainieren mag, dem wird dies evtl. nicht so zusagen... 😉
Tanja 358
Schönes sanftes Training für den Rücken. Erklärungen müssen ja sein
Siltomu
🙂 Unbedingt mit Warm-up machen!
Einen tollen Kurs um dem Rücken nach einem langen Bürotag wieder zu entspannen und mobilisieren.
Sabine963
🙂 Die Übungen sin ok, aber es wird zu viel geredet. In sich hineinspüren und fühlen geht nicht, wenn die Stimme ständig ablenkt. Weniger wäre hier mehr.
Jetzt 20€ Gutschein sichern!