Happy Yoga - Happy Back

Kommentare

Astrid250
Wenn ich den Kurs regelmäßig mache , habe ich weniger Nacken und Kopfschmerzen, Sehr...
Carina982
Angenehmer Kurs, mit Fokus auf den Schulter-Nacken-Bereich. Die Musik nervte mich, hab...
Silbi
Wunderbar entspannend - ruhige, achtsame Praxis auch zur Stärkung des...
Tanja 358
Schönes sanftes Training für den Rücken. Erklärungen müssen ja sein
Siltomu
Unbedingt mit Warm-up machen! Einen tollen Kurs um dem Rücken nach einem langen...
Sabine963
Die Übungen sin ok, aber es wird zu viel geredet. In sich hineinspüren und fühlen...

Happy Yoga - Happy Back

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Astrid250
Wenn ich den Kurs regelmäßig mache , habe ich weniger Nacken und Kopfschmerzen, Sehr angenehm. Kurslänge ist super, passt schnell mal in den Tagesablauf.
Carina982
Angenehmer Kurs, mit Fokus auf den Schulter-Nacken-Bereich. Die Musik nervte mich, habe ich abgestellt. Freundliche und deutliche Anleitung, man muss nicht dauernd auf den Bildschirm schauen. Tat meinem oberen Rückenbereich sehr gut.
Silbi
Wunderbar entspannend - ruhige, achtsame Praxis auch zur Stärkung des Körperbewusstseins. Mir gefällt es sehr, dass man die einzelnen Happy Yoga Sequenzen nach Belieben miteinander kombinieren kann Wer rein körperlich trainieren mag, dem wird dies evtl. nicht so zusagen...
Tanja 358
Schönes sanftes Training für den Rücken. Erklärungen müssen ja sein
Siltomu
Unbedingt mit Warm-up machen!
Einen tollen Kurs um dem Rücken nach einem langen Bürotag wieder zu entspannen und mobilisieren.
Sabine963
Die Übungen sin ok, aber es wird zu viel geredet. In sich hineinspüren und fühlen geht nicht, wenn die Stimme ständig ablenkt. Weniger wäre hier mehr.
Jetzt 7 Tage gratis trainieren!