Plus Size - Einführung 1+2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Plus Size - Einführung 1+2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sanne_Tchibo Fitness
Sandra 782 schrieb:
Den Kurs plus size cardio kann ich auf der Seite des Programmes leider auch nicht finden, nur die Einführung. Ich suche mal dann bei den Kursen
Hallo, du findest alle Kurse dieser Reihe, wenn du unter dem Video auf "Kursvarianten" klickst, auch "Plus Size - Cardio 1" und "Plus Size - Cardio 2".
Sandra 782
Den Kurs plus size cardio kann ich auf der Seite des Programmes leider auch nicht finden, nur die Einführung. Ich suche mal dann bei den Kursen
Sanne_Tchibo Fitness
Petra585 schrieb:
wo ist denn der Kurs zur Einführung?? Nur eine Minute - dann das wars? Der nächste ist erst für Mittwoch geplant? Da kann was nicht stimmen, denke ich. Mündliche Einführung ist o.k. und nett.
Hallo Petra,
wenn du das Programm Curvy Fitness gestartet hast, sind für den ersten Tag das Einführungsvideo und der Kurs "Plus Size - Cardio" geplant (siehe auchÜbersicht auf der Programmseite).
Bitte schau nochmals unter "Training planen" nach. Sollten bei dir die Eintragungen fehlerhaft sein, melde dich bitte unter info@fitnessraum.de bei uns.
Petra585
wo ist denn der Kurs zur Einführung?? Nur eine Minute - dann das wars? Der nächste ist erst für Mittwoch geplant? Da kann was nicht stimmen, denke ich. Mündliche Einführung ist o.k. und nett.
Alexandra513
Nimmt schon mal die Angst, nicht mitzukommen. Bin gespannt. Mache seit Jahren Gymnastik, habe ein paar Pfunde zuviel.😉
Sams200
😍
7 Tage gratis testen!