Healthy Back & Sixpack 1 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Healthy Back & Sixpack 1 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
SL1604
Super tolle effektive Übungen, aber leider ohne Cooldown.
Maja
Zu Anfang viel Mobilisation für die Schultern (perfekt für Menschen mit Schulterproblemen), Wiederholungen wichtig und richtig, die letzten 10 Minuten sind für Könner. Cooldown kam ein bisschen zu kurz🙂
Daniela169
Anfangs lasch…,aber dann perfekt!
Julia
Sehr effektiv und anstrengender als ich vermutet habe 😲
Jutta259
Echte Herausforderung. Der Kurs zeigt mir meine Schwächen auf. Gegen Schluss bin ich nicht mehr ganz mitgekommen, aber das wird sich bei Wiederholung sicher bessern🙂
Charlotte395
Super Kurs, sehr effektiv, hat meinen Schultern sehr gut getan 😍
Sabine765
Sehr schnell, sehr schwierig und komplex....erstmals vorzeitig abgebrochen bei Michaela
Gabriele490
mal wieder ein toller Kurs, gerade die vielen Wiederholungen
sind sehr effektiv😃😍
Alexandra288
Ein sehr guter Kurs für den Rücken. Auch für verschiedene Levels. Man weiß, wohin man will. Mir fehlt die Ausruhephase und die Dehnung am Ende.
Kathrin809
Naja, nicht mein Lieblingskurs von Michi. Zu viel dasselbe in Wiederholung, dadurch fad.
Alexandra842
Mein erster Kurs bei Michaela, bei dem ich nicht gut mitgekommen bin. Die Übungen waren mir teilweise zu schnell und zu schwer. Schade. Ich versuche es wieder mit altbewährten anderen Kursen
Sams200
sehr guter Kurs 😍
Luise611
Angenehmer Kurs mit schönen Übergängen🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!