Rücken-Flow 1 - Mobility

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Rücken-Flow 1 - Mobility

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Andrea433
Der Kurs hat meinen heutigen Tag gerettet, der mit unerträglichen Rückenschmerzen begann. Das mache ich gern regelmäßig!
Helge
Prima Kurs☺️ Jedesmal, wenn ich ihn mache spüre ich, wie viel besser sich mein Rücken anfühlt☺️
Helga911
Tut richtig gut
Annabella
Hat gut getan, trotz Hitze 😀
Anika180
Habe mit Nackenverspannungen zu kämpfen und die sind eher schlimmer geworden. Aber vllt hab ich auch was falsch gemacht. Auf jeden Fall nichts für mich
Stefanie157
Sehr schön, tut dem Rücken richtig gut, vielen Dank!
U66
sehr gut
Astrid285
Sehr schöner Kurs, tut richtig gut
Jetzt 20% Rabatt sichern!