Bauch & Rücken - Einsteigerkurs 1

Kommentare

Maria208
Etwas zu entspannt, zu wenige Wiederholungen.
Susanne563
Die Moderation ist sehr unpersönlich und nicht gut
Tina-Cucki
Mal ein etwas entspannenderer Kurs, aber gleichermaßen super !
Anja698
Tatsächlich endlich mal ein Kurs, bei dem ich von vorne bis hinten mitkam. Endlich mal...
Maike511
sehr gut für Einsteiger
Sylvia684
Sehr gut, das war wieder was für mich !!! Konnte mithalten und alle Übunge...
Bari01
Schöner Kurs. Aber für Einsteiger wäreces gut, wenn man auch gesagt bekommt,wie man au...
Brigitte144
sehr guter Einsteigerkurs. Gute Erklärungen
MANUA
Toller Kurs für zwischendurch - die Übungen sind gut machbar. Mach ich sicher noch...
Wiebke284
Mir auch zu entspant.
Gesa337
Eher leicht entspannte Wellnessübungen . Aber durch das halten gut zum Dehnen . Die...
Susanne79
Mir etwas zu langsam und entspannt. Zu lange Pausen ...

Bauch & Rücken - Einsteigerkurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maria208
Etwas zu entspannt, zu wenige Wiederholungen.
Susanne563
Die Moderation ist sehr unpersönlich und nicht gut
Tina-Cucki
Mal ein etwas entspannenderer Kurs, aber gleichermaßen super !
Anja698
Tatsächlich endlich mal ein Kurs, bei dem ich von vorne bis hinten mitkam. Endlich mal ein für Anfänger deklariertes Video, dass tatsächlich auch für Anfänger geeignet ist.
Maike511
sehr gut für Einsteiger
Sylvia684
Sehr gut, das war wieder was für mich !!! Konnte mithalten und alle Übungen ausführen, ohne Knieschmerzen
Bari01
Schöner Kurs. Aber für Einsteiger wäreces gut, wenn man auch gesagt bekommt,wie man aus der Rückenlage rückenfreundlich aufsteht um in den 4-füssler Stand zu kommen.
Brigitte144
sehr guter Einsteigerkurs. Gute Erklärungen
MANUA
Toller Kurs für zwischendurch - die Übungen sind gut machbar. Mach ich sicher noch öfter
Wiebke284
Mir auch zu entspant.
Gesa337
Eher leicht entspannte Wellnessübungen . Aber durch das halten gut zum Dehnen . Die Musik hat mir allerdings nicht gefallen .
Susanne79
Mir etwas zu langsam und entspannt. Zu lange Pausen ...
Klaudia 787
Naja, eher Wellness als Sport. Aber geht daher auch gut mit Rückenschmerzen.
Kitsune
Perfekt für Anfänger geeignet. Im Vergleich zu so manch anderen Kursen, verläuft dieser hier in einem etwas langsameren, für Neulinge angenehmeren Tempo. Es ist alles gut erklärt und durchführbar. Hat Spaß gemacht.
Ula
Ich bin nicht sonderlich gut trainiert, würde den Kurs aber eher unter Wellness fallen lassen. Er ist wenig fordernd, dafür sind es zu wenig Wiederholungen. Zum Wohlfühlen am Morgen ok. Dass die Anweisungen eingesprochen sind, muss man mögen.
Christine 958
Für ungeübte Anfänger manchmal etwas zu schnell. Für Anfänger sollten mehr Vereinfachungen oder Hilfestellungen zu den Übungen gezeigt werden. Die Dauer ist genau richtig.
Vanessa164
prima
Jetzt € 30,- Gutschein sichern!