Bauch & Rücken - Einsteigerkurs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch & Rücken - Einsteigerkurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Regina771
Ich fand den Kurs sehr gut, die Übungen sind sehr gut erklärt und sehr gut für Rücken und Bauch. Die Musik empfand ich als sehr schön und entspannend, aber überhaupt nicht nervig.
Angelika442
Die Musik empfand ich als nicht schön. Es gibt zwar viel schöne Meerlandschaft zu sehen, aber der Kurs war mir zu langweilig und unpersönlich. Da gibt's andere Kurse die mir besser gefallen.
Vanessa631
Mir hat es hier an Ausführlichkeit oder Anleitung gefehlt zum Beispiel wie ich die Musuklatur angespannt halten und gleichzeitig dehnen soll...
Michaela445
Na ja. Musik nervig. Sehr zusammengeschnitten. Übungen sind jedoch nicht schlecht und für Anfänger gut geeignet.
Andrea692
Eher für Erfahrene, da die Erklärungen recht spärlich sind. Aber tolle Übungen und sehr entspannend.
Petra111
Angenehme Stimme und Musik. Die Übungen sind auch sehr gut, nur die Übergänge sind zusammengeschnitten. Ansonsten finde ich es sehr gut als 2ten Teil eines vorhergenenden Kurses.
Anika180
Nicht gut. Die Musik stört, Übungen nicht gut erklärt

Schade das dir der Kurs nicht gefällt, der sehr gut für all die geeignet ist, die ruhige und langsame Übungsabfolgen bevorzugen. Die Musik kann übrigens ganz einfach über einen Klick auf das Notensymbol am Kurs ausgeschaltet werden. Vielleicht ist für dich ja aus Steffis Schlank&Fit Reihe der Bauch&Rückenkurs besser geeignet. Schau gerne mal rein. 🙂
Katja 674
Nicht gut. Lieblos zusammen geschnitten. Sehr wenig netto Übungszeit, viel Leerlauf.
Antje997
Kurs gefällt mir gut, die Musik ist nervig
Kathrin611
Kein guter Kurs
Barbara510
schöner Kurs man kommt gut mit
Christine961
Nicht gut angeleitet
Margit764
Übungen ganz gut, besser wäre ein fließenderer Übergang, so wirkt der Kurs sehr aneinandergestückelt
Annabella
Schöner kleiner Grundkurs
Gabriele515
Sehr gut angeleitet, schöne Übungen, aber zu viele Pausen und langatmige Übergänge.
Hildegard111
Wunderbares Kurztraining 🙂
Lars544
Übungen werden in einem hohem Tempo gemacht. Als Einsteiger muss man schon zusehen das man hinterherkommt.
Tina-Cucki
Perfekt für Ungeübte 🙂
Maja
Die Übungen erfüllten ihren Zweck, aber Spaß ist eine andere Kategorie
Kathrin809
Bei akuten Rückenschmerzen gut zu machen, etwas lahm und langatmige Übergänge.
Ruth681
sehr einfach super für Anfänger🙂
Jacqueline954
Gutes Training für Einsteiger!
Schade, dass die Anleitung hauptsächlich "stichpunktartig" gesprochen wird.
Angelika823
🙂🙂🙂 Sehr schön, gut angeleitet!
Gabi741
Hat Spaß gemacht
Michaela 145
Die Aufwärmphase war etwas kurz. Im Kurs war zu wenig Zeit für die Positionswechsel sonst ganz angenehm.
B.484
Sehr angenehm
Friederike287
Sehr angenehm!
Andrea66
klasse, sehr ruhig erklärt! 😃
Anonym
Spitzenklasse, grazie millé 😃
Andrea846
Für Neueinsteiger sehr guter Kurs🙂
Ines286
😉ein guter Einstiegskurs
Christiane638
😍
Annette363
😍
Inge541
🙂 i like
Christiane808
Sehr schön entspannend. Vielen Dank 🙂
Siltomu
Ganz gut. Allerdings finde ich die Wechsel zwischen Rückenlage und Vierfüßlerstand etwas abrupt, nicht fließend. Tolle Külise!
Anne305
Entspannend 😍
Annette919
sehr angenehme ruhig werdende Übungen entspannend
Anke209
Sehr guter Kurs , zum Abschluss des Wochentrainings sehr zu empfehlen.😃
Christina 488
Sehr guter Kurs. Auch bei leichten Rückenschmerzen zu empfehlen.😃
Annette363
sanfte und weiche Bewegungen , sehr gute mitzumachen😍
Alexandra842
Ein guter Kurs. Gute Erklärungen, richtiges Tempo. Es wird auf die Atmung eingegangen. Mehr davon 😃
Claudia939
Tanja 358 schrieb:
Verstehe die Kommentare nicht. Ich fands als Einsteigerkurs nicht schlecht, selbst mit heutigen Schmerzen gingen alle Übungen gut. Musik ruhig
Finde ich auch, gerade bei Rückenprobleme eine gute Mischung zwischen Übung und Entspannung
Claudia939
Gut wenn man es ruhig angehen lassen will
Anja698
Gutes Video, aber das mit dem Beckenboden ist echt eine Herausforderung, also die Spannung zu halten.
Ursula811
Übungen fein, Stimme eher emotionslos
Susanne69
Toller Kurs sehr angenehm und effektiv. Sehr gut zum mitmachen.😃
Isabel954
Was für eine Wohltat! Wunderbar ruhig und doch so effektiv!
Kräftigung mit der richtigen Dosis Entspannung zwischendurch!
Angenehme, ruhige Anweisungen mit viel Raum für das eigene Tempo.
Super!
Christa702
Ein wunderbarer Kurs, alleine der Blick auf das Meer und die ruhige Musik führen zur Entspannung. Ich konnte alle Übungen gut nachvollziehen.
Den Kurs kann man gerne auch mal zwischendurch machen, da er keine Kondition erfordert.🙂
Tanja 358
Verstehe die Kommentare nicht. Ich fands als Einsteigerkurs nicht schlecht, selbst mit heutigen Schmerzen gingen alle Übungen gut. Musik ruhig
Anastasia481
Ich kann die Hälfte der Übungen nicht machen, da es auf dem Bild draufsteht aufgewärmt treniert es sich besser. Obwohl ich die aufgewärmung schon gemacht habe 😕
SaBo199
langweilig, schlechte Musik, Erklärungen rechtzeitig wären besser als der Blick aufs Meer😕
Hexchen13
Die Stimme geht gar nicht. Die Musik macht mich sehr unruhig. Passt leider nicht zu dem Strand😕
Sabine253
es erging mir wie anna 316
Anna316
Anweisungen passen nicht zum Bild, kaum Angaben zur korrekten Ausführung, keine Å°bergänge zwischen den Sequenzen, unpersönlich Stimme aus dem Off😕
Ines8
Sehr gut als Einstieg mitzumachen.🙂
Silvia488
Gefällt mir nicht, zu emotionslos, unpersönlich und langweilig. Mir gefällt es besser, wenn der/die „Vorturner/in“ auch den Kurs leitet.🙁
charly741
Conny ähnlich 🙂
Karola174
Prima Einsteigerkurs !
Ute69
Hm.
Claudia828
Als Einsteiger war es genau richtig🙂
Klaus115
war ok
FrankenCarrro
usd21 schrieb:
Die Übungen sind gut, die Übergänge aber etwas holprig und die Ansage emotionslos🙁
Sehe ich genauso :—(
Mara174
Die "Hintergrund"musik ist sehr laut und ziemlich nervig.. Die Ansagen sind sehr emotionslos und stimmen zeitlich nicht richtig mit den Übungen überein. Ich fände es in einem "Fluss" besser, so wirkt es, als hätte man nur verschiedene Übungen aneinandergebastelt, die nicht zusammenhängen.
Ruth945
nicht schlecht..
usd21
Die Übungen sind gut, die Übergänge aber etwas holprig und die Ansage emotionslos🙁
Renata831
War gut!
Dagro
Kombination aus leichten Übungen und ruhiger (meditativer) Stimmung. Für den Anfang gut, oder wenn man es ruhig angehen lassen will.
Maria208
Etwas zu entspannt, zu wenige Wiederholungen.
Susanne563
Die Moderation ist sehr unpersönlich und nicht gut🙁
Tina-Cucki
Mal ein etwas entspannenderer Kurs, aber gleichermaßen super !😃
Anja698
Tatsächlich endlich mal ein Kurs, bei dem ich von vorne bis hinten mitkam. Endlich mal ein für Anfänger deklariertes Video, dass tatsächlich auch für Anfänger geeignet ist. 😃
Maike511
sehr gut für Einsteiger
Sylvia684
🙂🙂🙂🙂Sehr gut, das war wieder was für mich !!! Konnte mithalten und alle Übungen ausführen, ohne Knieschmerzen
Bari01
Schöner Kurs. Aber für Einsteiger wäreces gut, wenn man auch gesagt bekommt,wie man aus der Rückenlage rückenfreundlich aufsteht um in den 4-füssler Stand zu kommen.
Brigitte144
sehr guter Einsteigerkurs. Gute Erklärungen😃
MANUA
😍 Toller Kurs für zwischendurch - die Übungen sind gut machbar. Mach ich sicher noch öfter 🙂
Wiebke284
Mir auch zu entspant.🙂
Gesa337
Eher leicht entspannte Wellnessübungen . Aber durch das halten gut zum Dehnen . Die Musik hat mir allerdings nicht gefallen .
Susanne79
Mir etwas zu langsam und entspannt. Zu lange Pausen ...🙁
Klaudia 787
Naja, eher Wellness als Sport. Aber geht daher auch gut mit Rückenschmerzen.
Kitsune
Perfekt für Anfänger geeignet. Im Vergleich zu so manch anderen Kursen, verläuft dieser hier in einem etwas langsameren, für Neulinge angenehmeren Tempo. Es ist alles gut erklärt und durchführbar. Hat Spaß gemacht.
Ula
Ich bin nicht sonderlich gut trainiert, würde den Kurs aber eher unter Wellness fallen lassen. Er ist wenig fordernd, dafür sind es zu wenig Wiederholungen. Zum Wohlfühlen am Morgen ok. Dass die Anweisungen eingesprochen sind, muss man mögen.
Christine 958
Für ungeübte Anfänger manchmal etwas zu schnell. Für Anfänger sollten mehr Vereinfachungen oder Hilfestellungen zu den Übungen gezeigt werden. Die Dauer ist genau richtig.
Vanessa164
😍🙂prima
Jetzt 7 Tage gratis testen!