Basic Step - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Basic Step - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bianca681
Aller Anfang ist schwer, aber das kommt doch mit der Zeit. Ihr habt ja auch die Möglichkeit, über die Einstellungen das Ganze zu verlangsamen. Ich finde die Musik für dieses Training sogar sehr gut, denn dann verpasst man den Takt auch nicht. Ich mache diesen Kurs jeden zweiten Tag und er ist mir in Fleisch und Blut übergegangen, so dass ich gar nicht mehr nachdenken muss. Tür auf, Step auf die Terrasse und los geht es. Oder im Sommer mit dem Step an eine schöne Stelle zum trainieren. Für mich, der sich kaum zum Sport aufraffen kann, ist das Training ideal!
Sylvia508
Viel zu schnell für Einsteiger🙁
Katja 417
Fühlte mich, als wäre mein Brett zu klein. Musikwahl nicht ansprechend. Etwas zu schnell.
Katharina393
Echt schade. stimme zu, viel zu schnell für Einsteiger. Leider demotiviert es, wenn man nicht im Rhythmus ist. Hier fehlen meines Erachtens leichtere Stufen der Einführung mit mehr Wiederholungen und langsamerem Vorstellen.

Hallo Sylvia, am besten die Übungen vor dem ersten Mitmachen in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen, dann klappt's vielleicht schon besser. Gerne kannst du zum Einstieg z.B. mal in "Step mit Jannie-Einsteigerkurs Medium"reinschauen (RED.)
GSMaus
Viel zu flott für Anfänger...trotz Einführungskurs schon ab dem zweiten Part nix mehr hinbekommen🙁 kein Kurs für mich
Daniela731
das erste Mal dabei, super Kurs, hat mir sehr gut gefallen😃
:-)edelsteinchen:-)
hat mir großen Spaß gemacht, Choreo hat mir gut gefallen, merci😍
Ruth945
dynamisch, gut aufgebaut und schöne Schrittfolgen. Aber für absolute Anfänger definitiv zu flott. anyway, mir hats gefallen 🙂
7 Tage gratis testen!