Yoga für Nacken & Schultern - Lächelndes Herz

Yoga für Nacken & Schultern - Lächelndes Herz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Manuela551
Sehr gut, nur die Musik zu Beginn etwas laut
Ursula943
Wunderbar gegen meine Nackenverspannungen
Siltomu
Kurz, entspannte Einheit für Nacken und Schulter. Die Musik am Anfang war aber fehlt am Platz. In der letzten Minuten war es besser.
Anke402
Schöner Kurs für den Nacken..Musik war mir etwas sehr laut im Vordergrund
Doris192
Der Fersensitz und die Übung mit dem Kopf auf der Matte sind wegen meiner Prothese im Knie nicht mehr möglich. Aber sonst sehr sanft.
Maria831
sehr angenehm und entspannend für den Nacken, aber mir sind im Fersensitz die Füße eingeschlafen
Britta902
sehr sanft, nett
usd21
Schöner Kurs, mache ich gerne
Anja698
Schönes entspannendes Video, aber ich kann nicht so lange im Fersensitz bleiben. Habe daher im Schneidersitz begonnen, geht meiner Meinung nach genau so gut. Musik beim Yoga finde ich auch eher störend.
Tina627
Gibt’s das auch ohne Musik?
Claudia47
Sehr wohltuender Kurs mit sehr angenehmer musikalischer Untermalung. Danke und mehr bitte noch mehr davon.
Katrin139
Super gegen Nackenschmerzen!
7 Tage gratis testen!