Yoga fĂŒr Nacken & Schultern - Lass' los!

Yoga fĂŒr Nacken & Schultern - Lass' los!

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anja422
Schöner ruhiger Kurs!
Antje947
Schön
Maria831
sehr angenehm, vor allem die Entspannung ist super
Karola174
Wirklich gute Anleitung mit angenehmer Stimme.
Schöner Kurs nach einem Arbeitstag. Entspannung herrlich
Marion822
Plötzlicher Beginn ... aber sehr tolle Erklärungen, einfachere Übungen für Anfänger gezeigt und tolle Entspannung an Ende
Hayley76
Ein sehr schöne und entspannende Praxis für ein Ruhetag
Simone740
Hat sehr, sehr gut getan
Anja698
Sehr gute Yogastunde, wenn sie auch etwas plötzlich beginnt, hatte das Gefühl, da wurde vom eigentlichen Video auch vorne ein bisschen was weggeschnitten, was ich hier schon oft gedacht habe. Unnötig. Aber was ich richtig gut finde, ist die ruhige, aber doch natürliche Stimme & Art zu sprechen. Das ist gerade beim Yoga so wichtig. Die Übungen sind super erklärt, auch wie man sie abwandeln kann.
Cinzia107
Sehr schön und entspannend!
Tina627
Fantastisch angeleitet!
Petra395
der Kurs ist mir zu lang un d zu lngsam
usd21
wunderbar am besten gefällt mir die Endentspannung, super
Sanne231
Super angenehm Fühl mich gleich viel besser
Claudia852
Ganz toller Kurs! Tut immer wieder sooooo gut!
Birgit359
Bei mir ist das auch so,Film bricht in Entspannung ab.ansonsten aber ein sehr angenehmer entspannenden Kurs mit guten Erklärungen.
Vielen Dank für den Hinweis! Das Video war tatsächlich fehkerhaft. Wir haben es ausgetauscht, so dass jetzt die Entspannung wieder komplett ist (Red.)
Candida256
Der Film bricht leider mitten in der Endentspannung ab. Schade, ansonsten sehr wohltuend.
7 Tage gratis testen!