Yoga für die Körpermitte - alles in Balance

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Yoga für die Körpermitte - alles in Balance

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anette735
Ein wunderbarer Kurs für das Körpergefühl und zum Entspannen am Ende. Wohltuende Twists. Danke🌻
Andrea494
😍 Wirklich wunderschöner Kurs, das hat gut getan. Anfangs war ich etwas überrascht, dass es sofort losgeht, da fehlte mir ein wenig das Ankommen auf der Matte. Aber ansonsten wirklich toll. Vor allem auch die Shavasana 😍 Vielen Dank!
Annette766
Super toller Kurs. Genau so etwas habe ich gesucht/gebraucht. Das hat viel Spaß gemacht und war sehr entspannend.😃
Nicole10
Sehr schöner Kurs. Auch schöne Musik 😍
7 Tage gratis testen!